usb-stick gesucht

cannadah

Newbie
Registriert
Juni 2007
Beiträge
2
hallo,
ich bin auf der suche nach einem usb speicher stick. habe leider noch keine wirklich aktuellen vergleichstests gefunden.
Also der Stick sollte 2 gb oder mehr fressen, über passwortschutz verfügen und schnell sein. Die Verarbeitung ist mir auch sehr wichtig...am besten schön klein und schick.. :-) (achja und bootfähig)
...er sollte allerdings nicht mehr als 40 € kosten
Ich brauchen den stick als allrounder...zum bilder/filme/texdateien speichern, kleine progs vom stick starten und evtl. nen kleines OS zum booten

hab jetzt jetflash und connect3d ins auge gefasst, aber ich hab nicht wirklich marktüberblick...

vielen dank für eure hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Von jetflash und connect3d -USB-Sticks hab ich noch nicht viel gehört.

Sieh dich mal hier um.
Du kannst den Übertragungsraten zwar nicht zu 100% glauben, aber sie sind zumindest ein Richtwert ;)

Für Passwortschutz benötigt man imo Programme(die allerdings nicht sehr sicher sind...).

Ich empfehle dir aus eigener Erfahrung den 2GB Corsair USB Stick Voyager GT.
Ansonsten sind die Buffalo Firestix auch empfehlenswert
 
Zurück
Oben