norten ghost geht net

Geforce

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
1.261
hi wenn ich norten ghost 2003 installieren will kommt am schluss questionder vorhanden und dann bricht er ab und deinstalliert alles wieder

was kann ich tun hab noch drive imge drauf aber das geht auch nicht beim neustart kommt zu wenig arbeitsspeicher bei 3%

mfg geforce
 
die fehlermeldung kommt immer was kann ich tun?
 

Anhänge

  • ghost.jpg
    ghost.jpg
    35 KB · Aufrufe: 317
Es kann evtl ein Problem sein, beide Programme laufen zu lassen. Versuch DI zu deinstallieren. Versuchen kannst Du auch mal Benutzerdefiniert zu installieren und nur die Komponenten die Du brauchst installieren. Es kann sein, dass Du NAV drauf hast und Ghost jetzt das Live Update erneut installieren will. Die ist wahrscheinlich schon vorhanden, aktiv und kann deshalb nicht installiert werden. Oder auch mal das Antivirus Programm deaktivieren.
 
hab alles ausgeschaltet aber es kommt immer noch und hateiner erfahrung mir drive image??wie mach ich mehr hohen speicher frei beim booten?
 
Original erstellt von Geforce
hab alles ausgeschaltet aber es kommt immer noch und hateiner erfahrung mir drive image??wie mach ich mehr hohen speicher frei beim booten?

Da solltest Du erstmal schreiben, wie Du mit DI startest. Mit XP ja wohl nicht.

Wie wäre es mit einer Mail an Symantec, die helfen Dir sofort bei Probs mit Ghost, kannst Du auch anrufen.
 
doch mit xp starte ich immer wie soll es dennsonst gehen.
was muss bei einer start diskette alles draufsein das ic drive image ausführen kann??ich brauch viel hohen speicher daher sollten wenig treier draufsein

schickt mal paar antworten
 
Zurück
Oben