News Preischeck bei Intel: Die „Neuen“ sind da

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.282
In dieser Woche wurde der Paperlaunch der neuen Prozessoren mit einem FSB von 1.333 MHz vollzogen. Offiziell sollen diese drei Modelle im Juli verfügbar sein, weshalb der Handel jene Prozessoren schon zu einem attraktiven Preis anzubieten weiß.

Zur News: Preischeck bei Intel: Die „Neuen“ sind da
 
Jetzt hätte ich den E6850 gern noch mit Penryn-Kern und er ist gekauft :)
 
Erst die offizielle Preisrunde abwarten und dann bei einem "alten" Modell zugreifen für wenig Geld ;)

Is ja schon richtig schlimm wie schon in Foren gefragt wird welcher Prozessor besser ist weil die ja genausoviel kosten wie die alten wobei anscheinend keiner drauf achtet das die noch nirgends verfügbar sind...
 
Will jemand einen Core 2 Duo E6600 kaufen?

Bei den Preis kann man ja Ende des Jahres gleich einen 4 x 2,66 GHz kaufen .. Schon irgendwie verrückt aber ich finds toll.

Hoffe mal das auf dem DS3P auch wirklich die neuen mit FSB 1333 MHz laufen.
 
Ist doch gut, geht immer weiter.
Wobei ich mit meinem neuen E6600 nicht unzufrieden bin. Und wenns nicht mehr reicht geht übertaktungsmäßig noch ne Menge, im moment läuft er deutlich undervolted, und ist kaum wärmer als Zimmertemp, dank großer Luftkühlung.
Interessanter als diese Modelle werden die 45nm, mal schauen was das bringt.
 
Vermutlich senken sie jetzt schon etwas die Preise, da ja AMD (laut einer Meldung) am 9. Juli die Preise senken soll.

Kurze Frage:
Das Asus P5W DH Deluxe kommt mit einem Bustakt von 800 - 1066 MHz zurecht.
Der E6850 läuft aber mit 1333 MHz.
Heißt das, dass der gar nicht bzw. nur eingeschränkt darauf laufen wird?
Ich kenne mich mit Intel überhaupt nicht aus, daher die Frage ;)

Grüße
 
Der E6750 ist schon der absolute Prozessorhammer momentan. Lässt sich bestimmt, wie der E6400, locker auf 400Mhz FSB übertakten und dann aber mit 4MB Cache und das so günstig. Würde ich aktuell einen kaufen müssen, dann sofort den. ;)
 
Was ist mit dem Intel Core 2 Duo E6540 der mit 2.33 GHz taktet jedoch ohne dieses TXT ?
 
Toller Satz" Die neuen sind da"

Gelistet sind sie schon 2 Wochen lang...

Und Verfügbar sind sie noch nirgends.

Das pasts nicht so recht.

Ende Juli werden die Preise eh nochmal deutlich fallen.
Aber einen Quadcore in 65Nm würde ich nicht kaufen.
Bald sind ja die neuen schon da in 45nm.
 
Wird der Core 2 Duo E6850 eine offenen Multi haben oder hat das nur der X6800?
 
wozu söllte ich mir noch nen E6600 kaufen wenn der E6750 und der E6850 eigentlich so überlegen siond und trotzdem billiger?
 
17x€ für den E6750 ist schon geil - fast fürs selbe geld habe ich zum release den E6420 gekauft - najo ok aber der läuft momentan ebnfalls ohne murren @ fsb 320 und 2,6ghz also ziemlich genau E6750 niveau und den temps anch wär da noch einiges mehr drin.
 
Mein E6400 reicht noch dicke aus, vor nem Penryn Kern mit deutlich mehr Effizienz (und Leistung) kommt mir da nix neues rein :)
 
Abwarten;)

Ich finds einfach nur "krass"!!!
Intel lässt AMD echt keine Chance mehr, so wie die immoment Kunden anziehen^^

Ich werde mir definitiv den E6750 anfang August holen:)

Ich freu mich schon tierisch;)
 
@17 aber warum gehen die dann nicht gleichzeitig mit den preisen runter? oder hab ich was noch nich ganz verstanden?
 
Ich steig bald um von "ASUS M2N-E + AMD x2 4200+" auf "GigaByte P35-DS3 + Q6600"...:D
 
Zurück
Oben