InternetExplorer nicht immer maximale Seite

x274

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
52
Hallo,

Sobald ich eine Internetseite über eine Verknüpfung vom Desktop aus öffne,
bleibt ein kleiner Spalt zur Taskleiste.:(

(..auch wenn ich diese Seite mit dem Mauszeiger strecke, ..beim nächsten Öffnen ist die Seite wieder zu "kurz" )

Öffne ich zuerst meinen InternetExplorer
öffne die selbe Internetseite durch Eingeben in das Suchfeld,
dann hat die Seite maximale Grösse.


thanks for Info

Gruss
 
Ich verstehe zwar nich ganz so was du meinen tust.. aber wenn ich es so verstehe.. das wenn du den Internet Explorer über einene Link öffnet, welches eine Verknüpfung auf deinen z.B Desktop ist.. das dann das Fenster von dem Internet Explorer klein ist?

Schliesse mal alle Internet Explorer Fenster, dann öffne dein IE über den Link und schieb den einfach mal gross.. dann schliesse den wieda.. und öffne das Teil nochma.. dann müsste eigentlich das Fenster so sein wie du es geschlossen hast;)

PS: Das Fenster nicht Maximieren.. aus irgendeinem Grund werden die Fenster nie Maximiert aufgerufen..

MfG
SOS.Boy
 
Normalerweise ist doch oben Rechts inner Ecke das X, das Minus und die zwei Vierecke... bzw. Eines...

Schau mal nach ob wenn du das Fenster durch den Link öffnest oben Rechts in der Ecke in der Mitte der drei Symbole ein einfaches Viereck ist oder zwei Vierecke.... wenn da nur eines ist (zwischen dem Kreuz udn dem Minus) dann klicke mal drauf und das Fenster wird groß...

:king:
 
Also um ein Fenster zu Maximieren muss man dann auf das einfache Viereck drücken um es dann wiederherzustelen, drückt man die zwei Vierecke^^
 
Hallo.

die Funktion des "Maximieren"-Buttons / "Minimieren" -Buttons ist mir schon bekannt :)))!
Das ist nicht das von mir beschriebene Problem

mfG
 

Ähnliche Themen

Antworten
8
Aufrufe
27.492
Antworten
128
Aufrufe
37.599
Antworten
18
Aufrufe
15.589
Zurück
Oben