Counter-Strike Source online viel weniger fps?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pacbase

Ensign
Registriert
Juni 2007
Beiträge
148
Hallo! Habe das Problem, dass ich bei Counter-Strike Source online viel weniger fps habe als wenn ich selber einen Server starte. Auf dem eigenen Server habe ich an der gleichen Stelle 180-200fps, wo ich online dann 60-80 fps habe (selten mal geht's da auch noch tiefer online). Dazu müssen da nicht viele Gegner rumrennen, der Ort kann komplett Gegnerleer sein und die fps sind trotzdem nur etwa bei 70. Sind da einfach irgendwelche Settings falsch oder evtl. irgendeine Hardware halbdefekt? Ich hatte ja schon andere Probleme und einige meinten ich hätte mein System zugemüllt, habe das heute neu aufgesetzt und wie's aussieht hab ich immernoch Probleme. :rolleyes:
 
Bitte im Sammelthread nachfragen. Siehe dazu obersten Thread hier im Forum. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben