News Neue Ultimate-Extras für Vista im September

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.500
Für Microsofts teuerste Windows-Vista-Version, Ultimate, sollten in mehr oder minder regelmäßigen Abständen Extras erscheinen, die das Betriebssystem um nützliche oder ästhetische Funktionen erweitern. Bisher sah man davon jedoch recht wenig, ein Umstand, der sich noch im Sommer dieses Jahres ändern soll.

Zur News: Neue Ultimate-Extras für Vista im September
 
Also ich denke ja, dass sich die Erweiterungen wohl eher auf optische Highlights beschränken werden. Die "nützlichen Funktionen" sind wahrscheinlich eher für einen Bruchteil der Kunden und Nutzer tatsächlich interessant.
 
20 neue Sprachpakete, was soll einem das bringen? Die wichtigsten Sprachen sind ja jetzt verfügbar.
Bisher sind die Extras recht mager ausgefallen. Dreamscene is ne nette spielerei, aber mehr auch nicht. Dass sich da letztlich Ultimate-Käufer veräppelt vorkommen, is ja klar.
 
Hätte ich diese News nicht gelesen wäre mir die nächsten Jahre nichtmal mehr der Gedanke an Extras bei meiner Ultimate Version gekommen.
Es gibt sicher wichtigeres als die Extras aber dennoch ist es traurig was bisher rumkam und ich erwarte da auch nix mehr.

Extras -> gestorben
 
@3:
Leute die sich Ultimate wegen der Extras gekauft haben sollten sich fragen ob sie nicht selber dämlich sind.
Andererseits hab ich in Foren vor der Einführung von Vista gelesen, das sich einige Ultimate nur wegen DreamScene kaufen wollten. Die dürften sich ja im September nicht mehr beschweren.

@Topic:
Hey, dann können sie gleich passend zum Ende des Sommers Dreams mit fallenden Blättern anbieten oder fallenden Schnee :)
 
Du willst deine Ultimate nicht auf Thai, Hebräisch oder Korean umstellen? *gg*

Ger-Engl-Esp-Ru-Jpn

Was braucht man mehr?

Aber wichtiger ist doch, wann es endlich überhaupt Sinn macht auf Vista umzusteigen. ^^
 
Für mich persönlich macht es erst Sinn, wenn MS sämtlichen Support (updates) für XP einstellt. Mein XP Pro läuft super, hab keinerlei Probleme und nicht das Bedürfnis durch einen Umstieg auch nur ein einziges Problemchen zu bekommen, denn das ist schon zuviel.

gruß
monkey
 
Leute die Ultimate gekauft haben, haben es vielleicht wegen BitLocker getan und wussten vorher selbst nichts von den Extras? :p Und wieso veräppelt.. bisher wurde doch noch gar nicht wirklich bekannt gegeben was außer dem finalen Dreamscene und den Sprachpaketen kommt XD.
 
Euch is schon klar dasses z.B. in Polen, Ungarn, Tschechien, den ganzen Ländern in Afrika und den restlichen Ländern in Asien in denen nicht Jap. gesprochen wird etc. pp. auch PCs gibt mit Nutzern davor sich nich mit englisch rumschlagen wolln?
Ein Großteil davon kann wahrscheinlich nichma englisch.

Finds schwach wenn solche Sprachpakete NUR für Vista Ultimate kommen sollten... da spricht ma bei MS von Kundenfreundlichkeit... böh <.<
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wo du es so sagst c.orpID ist es denk ich jedem kla ;-)

Ich finde schon das es ein paar mehr Extras geben könnte, aber ich würde nie jeman raten nur wegen den Extras sich Ultimate zukaufen. Das wäre völliger Schwachsinn.
 
die extras sind ja aber nicht der hauptgrund ultimate zu kaufen, bildschirmschoner und ein kartenspiel ist so ziemlich das unwichtigste an einen os. allerdings sind wie immer die infos von ms sehr dünn.

p.s. warte ungeduldig auf vista ultimate 64 bit, egal was es für extras dafür gibt. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur so zur Info, diese ganzen LÄNDER haben teilweise ein besseres Bildungssystem als wir in Deutschland. Vorallem die ersten drei Länder... glaube das dort mehr Leute sehr gut zwei Fremdsprachen beherschen als es in Deutschland der Fall ist.

gruß
monkey

p.s.: Das ändert aber trozdem nichts daran, dass ein OS in der Landessprache ansprechender ist.
 
Das is mir auch klar... nur gibts in den Ländern, genau, wie hier auch, "alte" Menschen die keine Fremdsprachen in der Schule gelernt haben... in Ungarn ist die englisch Einführung noch garnicht sooo lange her ;)

Aber egal B2T ^^
 
Sorry jodd, glaubst du ernsthaft dass dort kein Betriebssystem - in dem Fall Vista Ultimate - gekauft wird? Vielleicht nicht so in der breiten Masse wie bei uns, aber es sind große Wachstumsmärkte auch für Microsoft.
 
Dreamscene ist ganz nett anzuschauen, aber was soll ich mitn Sprachpack für Suaheli ;) :D

In dem Sinne
 
Sind die Extras überhaupt zu etwas zu gebrauchen? Mir scheint das einfach nur unnötiger Kram zu sein (allein schon, weil ich die zusätzlichen Sprachen garnicht spreche ^^)
 
Die Leute, die sich Vista Ultimate zugelegt haben, werden sich freuen. Allerdings hat M$ bereits wieder viel Zeit verschlafen. Naja was lange währt wird hoffentlich richtig gut ;)

Ich bin dagegen mit meiner Vista Business Lizenz zufrieden :)
 
Extras sind Nett aber kein Muss , ich loade das englische Sprachpacket ja nichtmal weil ich Dreamscene garnicht brauche. Vista Ultimate machen auch nicht die Extras aus sondern eher andere Dinge .
 
Bitte wer hat denn Ultimate nur wegen der Extras gekauft? Die meisten werden es wohl wie ich wegen dem Funktionsumfang gekauft haben - eben alle die eine Business und Home Premium in einem Packet brauchen.....
 
Zurück
Oben