[B]Geforce 7600GT WDM Treiber funktionieren nicht[/B]

Rippa

Newbie
Registriert
Juli 2007
Beiträge
3
Hallo,
Ich habe eine Xpertvision Geforce 7600 GT und wollte über den S-Video oder Composite Eingang von meinem PC Videos vom Videorecorder aufnehmen.
Die Eingänge sind vorne im Kartenleser eingebaut.
Wenn ich die WDM-Treiber Installiere funktionieren sie nicht, im Gerätemanager steht unter nVidia WDM Video Capture:

Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10):freak:

Die mitgelieferten WDM Treiber funktionieren genausowenig wie die von der nVidia Seite.
Als ich früher noch meine Geforce FX 5500 (die jetzt leider nicht mehr geht) drin hatte konnte ich im Movie Maker nVidia WDM Video Capture aussuchen und ganz einfach aufnehmen.
Die WDM Treiber werden von meinem PC jetzt aber nicht mehr erkannt und ich wollte mal wissen ob mir einer von euch sagen kann welche Einstellungen ich vielleicht verändern sollte um es zum laufen zu bringen.

Mein PC:

Windows XP SP2
Athlon 64 3400+
1024 MB RAM
Geforce 7600GT
 
Hi!
Damit die WDM-Treiber funktionieren, braucht man für gewöhnlich eine Grafikkarte mit ViVo (VideoIn/VideoOut). Soweit ich das erkennen konnte, bietet Deine Karte diesen Anschluss nicht.

Gruß, Andy
 
Nein, man braucht kein Vivo anschluss in der Grafikkarte. Mein Video In anschluss ist in meinem Kartenleser und hat auch mit meiner alten Grafikkarte funktioniert, ich glaub das Problem liegt irgendwie an der Software.
 
ViVo ist kein Anschluß in dem Sinne wo man ein Kabel reinsteckt. Oder nur ein Teil davon.

Es ist ein Interface, und eine Karte unterstützt das oder auch nicht. Wenn du die letzten Zweifel ausräumen willst, mußt du halt mal bei Nvidia nachfragen.
 
Zu nVidia hab ich schon öfters geschrieben, die antworten mir aber nicht, weil die wahrscheinlich selber nicht wissen wie es funktionieren soll.
 
Zurück
Oben