News iPhone an T-Mobile?

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.361
Nach Informationen der Rheinischen Post hat sich T-Mobile im letzten Moment die Exklusivrechte für den Vertrieb des Apple-Handys iPhone in Deutschland gesichert. Damit schlägt der Konzern seinen größten Rivalen Vodafone, der bisher als Favorit gehandelt wurde.

Zur News: iPhone an T-Mobile?
 
450€ in verbindung mit nem vertrag!? ja ne.. is klar, träumt mal weiter!
 
naja wolln wir mal hoffen, dass die deutschen etwas realer mit nem Vertrag sind als die Amis:D
 
also 450€ inkl. Vertrag ist es mir wert!!!

Ich hoffe allerdings, dass die Grundgebühr nicht mehr wie 10-20€ beträgt dann.
 
Hm finde T-Mobile auf jeden Fall besser als Vodafone, aber dennoch schade, dass man einen Vertrag haben muss. Ich als Simyo User schaue natürlich in die Röhre :(
 
Naja mit Vertrag ist die Summe noch ganz schön hoch aber andereseits was ich bisher von dem Teil gesehn habe- uiui n schönes Gerät. Mal sehn was mein Konto dazu sagt ^^
 
ja ist doch klar in den usa ist es doch kein deut besser bzw. anders! die müssen auch 499$ plus den preis des Paketes zahlen. Ich fände es eher unlogisch wenn Apple in Europa was geändert hätte. Aber klar ist es zu viel geld.
 
Zum 18tausendstenmal :

ES GIBT IN DEN USA KEINE HANDYSUBVENTIONEN!

deshalb zahlen die 499... wenns hier 450 Euronen kostet wär das ne ganz schöne abzocke.
 
War doch zu erwarten, das sie es hier nicht fürn Euro mit Vertrag raushauen. Der Preis ist echt ein Hammer.
 
Ach du kacke...das Teil kann man vergessen, wird sich kein Normalverdienen leisten können...ist ganz sicher genauso wie in den USA...nur mit XXL Tarif ab 20 oder 30€ Grundgebühr im Monat...

Hat ja keinen Sinn mehr das Handy, da bekommste ja schon nen Laptop oder nen wirklich hochklassigen PDA dafür...

BZW. wenn das Nokia N98 rauskommt, dann ist ja eh vorbei mit dem iPhone...und das wirds ja dann sicherlich auch ohne Vertrag geben :D
 
450€ für die 8GB version ok, aber sonst ist es mir auch zu viel, für 3xx € würde ich mir das teil kaufen, auch mit vertrag, aber der wird sicher auch ganz gut im Monat kosten, ggf dann zu weihnachten
 
Lol

... /\____/\____/\____/\____________________ *piiiiiiieeeeeeeeeeeeep*

iphone == "gestorben"

Meise?
 
@ Neorun

apple untersagt jedem vertriebspartner die subventionierung des iphone, egal ob usa oder europa. aber allg. ist subventionierung in us eh kaum vorhanden & die tarife deutlich teurer

@ fiftyone

es gibt kein n98, inzwischen sollte eigentlich jeder wissen das es sich um eine designstudie eines privaten künstlers von deviantart handelt & nicht um ein reales handy
 
ganz schön teuer :(
dabei wärs mit ner 200€-subvention seitens T-Mobile ne wunderbare Sache.
 
Na Leute

Das ist erstmal nur ein Gerücht! Mehr nicht!

Des weiteren ist die Frage, wie die zugehörigen Verträge aussehen.

In manch anderen Ländern werden Handys nicht oder kaum Subventioniert, dafür haben die Leute niedrigere Gebühren, was unter dem Strich deutlich günstiger sein kann.

Daher ruhig Blut und mal abwarten! ;)

Günstig wird es aber sicherlich nicht werden - zumindest für Gelgenheitstelefonierer!
 
und das noch t-mobile... oh gütiger.... also ich als o2 nutzer, würd eventuell noch zu vodafon wechseln, aber nie zu t-mobile.... bei deren tarifen blicken die doch selber nicht durch. xxl xlx lxx und so weiter....

ich hab in 4 wochen vertragsverlängerung...

welches mp3 handy könnt ihr mir empfehlen.... muss mp3 sein, weil ich n mp3 player haben will ^^


ich tendiere zum W880i
 
ich glaub, ich werd klopapier mit dem Apfellogo bedrucken und nehm pro rolle hmm.. so 8€ :) mal gucken wer alles zugreift!
 
@ 13:

450€ sind mit Vertrag für 8 GB keinesfalls ok. Seht Euch doch mal das N91 8GB an, das es bereits fast ein Jahr auf dem Markt gibt: Mit einem E+ Time and More 100 (20€ GG, 100 Freiminuten) kostet das Ding nur 110€! Außerdem gibts UMTS, Videoaufnahme und MMS Empfang und Versand. Von einem Anschluss für RICHTIGE Kopfhörer und vielem mehr ganz zu schweigen! Für Apples tolles Bedienkonzept zu T-Mobile gehen und 350€ mehr an Apple zahlen? Nein Danke.
 
Zurück
Oben