News iPhone an T-Mobile?

@nach dem Update
Das Rennen?
Wahrscheinlich unterbieten sich die mitstreiter am Ende so das sie noch verlust machen nur um das IPhone anbieten zu können...
 
Also das hier fast immer alle nur am meckern sind ist man ja gewöhnt,
auch wenn es hier mal wieder ganz konzentriert ist.
Also ich finde 450 Euro für solch ein hochtechnologisches Telefon als
Einführungspreis völlig in Ordnung. Der Preis wird sowieso fallen wenn
die Konkurrenz ihre neuen Modelle (Prada,Meizu M8 und weitere demnächst kommen).
Ja es gibt auch noch andere gute Mobiltelefone, was einige Menschen bei dem Hype wohl komplett vergessen haben seit es dieses Telefon gibt.

Das die Telekom den Zuschlag bekommt liegt wohl an der riesen Summe Geld die sie da rein stecken werden um vielleicht wieder einige Kunden gewinnen zu können. Sind ja immer noch nicht aus der Krise raus und könntens gebrauchen.

Kurzum wers sich nicht leisten kann soll darauf sparen oder kann es sich eben nicht leisten.

Also noch einen schönen Tag!

P.S. : Es ist nur ein Telefon.....
 
Bitnik23 schrieb:
Also ich finde 450 Euro für solch ein hochtechnologisches Telefon als
Einführungspreis völlig in Ordnung. Der Preis wird sowieso fallen wenn
die Konkurrenz ihre neuen Modelle (Prada,Meizu M8 und weitere demnächst kommen).
Ja es gibt auch noch andere gute Mobiltelefone, was einige Menschen bei dem Hype wohl komplett vergessen haben seit es dieses Telefon gibt.

als hochtechnologisch würde ich es nun nicht grad bezeichnen (ich mein nur wegen dem Touchscreen?) im Prinzip nur die Einzelteile gekauft und zusammen gelötet. Im Prinzip kostet ein "Durchschnittshandy" (im Preis bis 300€) nicht mehr als 30-40€ maximal 50€ Herstellungskosten (Einzelteile+Zusammenbau(maschinell+Hand- o. Feinarbeit)), oder warum lassen die meisten Hersteller Großteile Ihrer Produktion in Asien laufen. Gut fällt die Entwicklung fällt da jetzt raus, da das Investitionsgut ist und sich unterm Strich mit Marketing ( welches in diesem Fall ja nicht so sehr betrieben werden muß, da es hier ja ein Selbstläufer ist ) und Vertrieb im Selbstkostenpreis wiederfindet. nehmen wir an das Telefon liegt bei nem Selbstkostenpreis von 100- 110€, wo bitte ist dann der Rest zu 450€?
Im Gewinn?? Glaub ich nicht, da selbst mit 100% Gewinn das Ding im EK dann bei 200€ liegen müßte.
In den Zwischenhandelsstufen??? Kann ich mir nicht vorstellen, da hier nur mit Minimalmargen gehandelt wird...
Von daher ist es schon ganz schön frech von Apple es zu diesem Preis anzubieten!!!

P.S. : Es ist nur ein Telefon.....

Eben.... genau darum is es frech!!!!

Greets
 
Ungeachtet dessen, dass die Telekom/T-Mobile derzeit ungemein viel Negativ-Presse einstecken muss halte ich es für absolut schwachsinnig, den Vertrieb des iPhones auf nur einen Anbieter zu beschränken. Ich bin seit Jahren Kunde bei O2 und ich würde sicherlich niemals meinen Anbieter wechseln, nur um ein bestimmtes Handy mein Eigen nennen zu können. Diese Art der Verkaufsstrategie mag vielleicht in den USA ihre Früchte tragen, aber für Deutschland ist es definitiv der falsche Weg... hierzulange ist das Mobilgeschäft einfach zu sehr auf diverse Anbieter gesplittet... mir scheint es fast so als hätte Apple einfach nur Angst dass der Preis für's iPhone zerrissen wird sobald man es mehreren Anbietern zur Verfügung stellt - denn rechtlich gesehen dürfte Apple dann zwas einen UVP vorgeben, Sie dürfen aber keinem Anbieter den Preis vorschreiben.
 
Ich weiß nicht wie man so einen Misst verzapfen kann. Jemand der z.B. T-Mobile nicht mag (oder welcher Anbieter es auch sein mag) oder an eien Vertrag eines anderen Anbieters gebunden ist, wird an das Handy nicht kommen. Warum das Ganze denn? Sollte man nicht ein Produkt der breiten Masse zugänglich machen um damit mehr zu verkaufen? Apple macht sich damit nicht viel Freunde, und ich denk die, die auf Grund dieser Taktik gefrustet sind, werden Apple Produkte künftig auch meiden.
Finde das echt unterste Sohle. Ich hoff Nokia bringt das Konkurrenzprodukt bis zu dem Zeitpunkt raus, und macht damit Apple nen Strich durch die Rechnung.
 
450e habe ich auch damals für mein SE P900 bezahlt und das bediene ich auch ausschließlich mit dem Touchscreen (Tastatur abgenommen). So gesehen wäre das iPhone nicht unbedingt eine Steigerung, halt "nur" mit aktueller Technik ausgestattet. Wenn es in der gleichen oder einer ähnlichen Version hier erscheint, wie in den USA, denke ich nicht, das sich der Kauf lohnt. Für den Preis bekommt man dann zu wenig.
 
@#60

Na,du scheinst ja auch so ein Experte zu sein :o :rolleyes:

@Topic

Ich hoffe T-Mobile hat die Rechte, entgegen der Meldung vom Handelsblatt, doch bekommen. Bin kein Fan von Vodafone, nur schlechte Erfahrungen mit gemacht.

450€ halte ich für vertretbar,wenn man bedenkt,dass es gerade erst käuflich ist.
Werd's mir trotzdem nicht holen. So ein Technikschnickschnack brauche ich nicht.
Aber jedem das seine:)

Gruß
 
flamed halt mal wo anders ~~ wie wärs ihr schreit den monitor an? lasst halt apple machen was sie wollen -_- ich bin kein t-mobile kunde und werde das sicher auch nicht werden aber darum gleich keine apple produkte kaufen?? ich bin besitzer eines macbocs und eines ipods und total davon überzeugt aber wegen einer "fehlentscheidung" (steht es den überhaupt fest das apple vll doch die iphones nur bei einem netzbetreiber verkaufen wird? vll wirds ja anders in europa) gleich auf apple ganz zu verzichten ist für mich ein zu harter schritt.

mfg
 
Wieso wäre 450 € eine ganz schöne abzocke? Mein ipod nano (Generation1) kostete in der USA mit der 4GB 199$ und in Deutschland 249€.
Erkundigt euch doch mal was die X-Box oder die PS3 in der USA kostet.

Ich denke nicht das Apple sich für T-Mobile entscheiden wird. Vodafone ist in fast ganz Europa vertreten.
( o2 ? Lächerlich! Die bekommen nichtmal einen vernünftigen Empfang in Deutschland hin )

Denke mal das das iPhone für mehr als 500€ mit Vertrag über dem Ladentisch geht. Es sollte ja schließlich auch etwas exklusives sein.
 
@reven: Gratulation, du hast dich grade selber disqualifiziert.

Zum Thema, viel interessanter fände ich mal zu wissen welche Tarife es hier bei uns geben wird. Ohne Tarife, die denen von AT&T ähnlich sind (Daten Flatrate) dürfte das iPhone nicht wirklich zu gebrauchen sein (vom Telefonieren mal abgesehen) aufgrund der engen Verwurzelung mit den ganzen eingebauten Online Diensten.
 
Ich hoffe Vodafone bekommt den Zuschlag!
außerdem hat o2 schon das Prada!
Die bekommen bestimmt nicht das i phone
 
Zuletzt bearbeitet:
wer meint das er zuviel geld hat kann mir gerne was armen studenten überweisen :D mein ewiger dank wäre ihm gewiss:cool_alt:
 
Mir ist total schnuppe, welcher Provider den Zuschlag erhält, weil ich das Teil garnicht haben will.

Ich weigere mich als Kunde, einen Provider vorgeschrieben zu bekommen - fertig.
 
Egal ob T-Mobile, Vodafone, O2 usw. - alle "deutschen" Mobilfunkanbieter werden sofort mit ihrer Müll-Oberfläche das gute Apple-Design um-branden und wodurch dann das Apple-Feeling flöten ginge. Apple mit den herrlich, scheusslichen D1-Melodien - das entzieht sich meiner Vorstellungskraft.

Zudem wird es noch Verträge geben mit mittelalterlichen Wegelagerer-Gebühren für ein paar Datenverkehr-Bits.
 
Ohne zu lügen HTC > Apple in sachen PDA's / Smartphones...
 
ihr deutschen seit ja genauso negativ eingestellt wie die mehrheit bei uns in österreich!

wenn jemand sein produkt nicht verschenkt oder zumindest zum selbstkostenpreis verkauft spricht man von ausbeutung. keiner soll etwas verdienen ausser mir!

wenn es euch zu teuer ist, einfach nicht kaufen - ende.
 
Allein das das iphone so nen hohen Preis hat und KEIN MMS unterstützt machen es ( für mich ) zu einer TOTGEBURT!
 
Artikel-Update: Glaubt man einem Beitrag bei engadget, kommen in Europa sowohl Vodafone als auch T-Mobile zum Zuge. Somit liegen die ursprünglichen Informationen nicht all zu weit entfernt, dass sich der europäische Markt aufteilen wird und in Deutschland T-Mobile zum Zuge kommen könnte. In der Firmware des aktuellen iPhone befinden sich vier Einträge, welche die jeweiligen Netzbetreiber symbolisieren. AT&T sowie Cingular besitzen dabei den US-Markt, die beiden weiteren Einträge lassen den Schluss für Europa zu. Inwiefern dies aber den Tatsachen entsprechen soll, bleibt abzuwarten.

[Bilder: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]
 
Airex schrieb:
( o2 ? Lächerlich! Die bekommen nichtmal einen vernünftigen Empfang in Deutschland hin )

Also ich habe überall da Empfang wo D1 auch empfang hat (Romaning) und ich hab sogar dort Empfang wo das E Netz besser ausgebaut ist (Birklingen/Iphofen)

Und 450€ sind deshalb so viel weil ich meinen Provider nicht wechseln kann (nichtmal den Akku)

Das Gerät hätte mich gereizt auch für den Preis aba unter diesen Bedingungen niemals
 
Zurück
Oben