Mehrere Tilel hintereinander im WMP 11 abspielen

Trackballfan

Vice Admiral
Registriert
Mai 2007
Beiträge
6.415
Hallo,

da ich noch nicht lange mit Windows XP und dem Windows Media Player 11 arbeite würde ich gerne mal wissen wie man denn mehrere Titel hintereinander mit dem WMP 11 abspielen kann.

Wer ist bitte so nett und erklärt mir das mal wie das funktioniert.

Danke im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenns ähnlich läuft wie im WMP vor Version 11, dann musst du die Titel in die Playlist ziehen, dann werden sie doch nacheinander abgespielt, oder?
 
jab
drag & drop .. wie gehabt :)

alternativ: eine neue wiedergabeliste (englisch "playlist") anlegen und ggf abspeichern
 
In den Ordner mit den Dateien gehen, Strg+A und ENTER. Solang der WMP mit den Dateien assoziiert ist, wirds wie immer klappen. Wenn nicht, Rechtsklick und "öffnen mit..." Windows Mediaplayer auswählen.
 
solltest du den listebereich bei der aktuellen wiedergabe nicht sehen dann rechter Mausklick auf Aktuelle Wiedergabe -> Listenbereich anzeigen
 
Danke für die Antworten hat sich erledigt......... Drag and Drop hätte ich ja auch selbst drauf kommen können :)
 
Zurück
Oben