ATX-Blende

kreppel

Lieutenant
Registriert
Juli 2001
Beiträge
798
Hallo Leute.
Ich plane mir mal wieder ein neue System zuzulegen. Als alter ASUS Fan dachte ich an das P4G8X Deluxe Mainboard. Nun sah ich allerdings auf einem Bild
( http://www.hardtecs.de/reviews/2002/intel_e7205/asus_atx.jpg ) daß die Anschlüsse an der ATX-Blende eine andere Anordnung aufweisen, als bei meinem jetzigen Board, vor allem die zus. USB-Anschlüsse und den LAN-Anschluss bekomme ich so in meinem jetzigen Gehäuse nicht unter.
Liefert ASUS denn eine entsprechende Blende zum Mainboard, sodaß ich das Teil auch bei mir einbauen kann?
 
Eigentlich liegen die Blenden beim Board dabei, wie es speziel bei dem Board ist, weiß ich leider nicht.
 
jepp, bei abweichungen liegen die blenden bei.(wie zB bei meinem ASROCK K7VT2)
 
Ja, die passende Blende liegt bei Asus-Boards bei (war bei meinem A7V8X so, und bei Deinem Wunschboard guckst Du hier, das ist dann der "I/O shield" bei den Accessoires). Es wäre ja auch eine ziemliche Frechheit, einen derartigen Pfennigsartikel nicht mitzuliefern.

Ciao, Tiguar
 
Stimmt, aber man kann ja nie wissen, und seit ich damals zwei Wochen gebraucht habe, um einen Slot1-Adapter für Celeron-Proz. zu finden (die waren damals nicht in dem SECC-Case, sondern waren nur ne Platine), über 80km gefahren bin und am Ende 3,5DM dafür bezahlt hab (Pfennigartikel eben), bin ich seeeeehr vorsichtig geworden.
Danke euch.
 
Zurück
Oben