Reicht das Netzteil für HD2900XT?

Ich hab auf so einer Internet Seite mal einen Check gemacht. Hatte eine Sata mehr angegeben und einen C2D 6600 und die Seite hat mir ein Netztei mit min. 580 Watt empfohlen.
 
Hm - wenn es funktioniert, wird es knapp. Aber ich vermute mal, dass der PC keinen Mucks von sich geben wird.;)
Ich würde mir lieber gleich ein vernünftiges NT kaufen. Asus Netzteile taugen nichts.
 
Also mir wäre es zu knapp - das Netzteil hat +12V1 14 A und +12V2 15 A. Die Werte kann man aber nicht in der Gesamtbelastbarkeit addieren, sondern die Gesamtbelastbarkeit liegt sicher dann um 25 wenn nicht unter 25 Ampere auf 12 V. Unter Last für eine 2900 XT hätte ich da ein ungutes Gefühl.
 
ein 50€ Netzteil für die High End Graka von ATI. Glaube nicht, dass das ausreicht. Ich an deiner Stelle würde mir ein 500W Tagan holen.

mfg
Tobi

ps: leider hat dieses Netzteil den Stecker für ATI nicht soweit ich weiß.
 
der hier müsste reichen. Ich habe das auch und ist fast nicht hörbar, bietet reichlich an anschlussmöglichkeit, guter Effizienzwert (>80%)
 
Man oh man,

warum spart ihr am falschen Ende?!
Die Amperewerte sind ok, d.h. die sollten eigentlich reichen ...
Jedoch halte ich nix von Asus NTs - nimm lieber ein 500er Seasonic oder Be Quiet.

cYa
 
Zurück
Oben