Graka Marke

Uepsilon

Commander
Registriert
Juli 2007
Beiträge
3.039
Hey,

wollt mir ne 8800GTX kaufen, bin am überlegen welche.
1. Leadtek.. gut oder schlecht
ODER
2. XXX 8800GTX Extreme (erhöhter Takt usw.)
lohnt das?

oder ne andere alternative, welche es bei snogard.de gibt, wohn direkt daneben, wollts mir da holen

(wenn link nicht erwünscht: sorry)
 
ich wollt eher wissen ob jemand weiß, wie der support usw. bei leadtek (und auch bei Point of View) ist.

referenzdesign ist mir schon klar, obwohl ich bei zotac was von ner besonderheit gelesen hab
 
Könntest du die gelesene Besonderheit nennen, damit andere evntuell auch die Infos bekommen ?
Wäre nett :)
Danke
 
hieß irgendwas mit a3 stepping, mehr weiß ich darüber nicht, aber wenn es was besonders ist will ich es haben *lol* wat ne einstellung ;D
 
Zurück
Oben