News Externes HD-DVD-Laufwerk für 159 Euro

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.352
Buffalo hat in Japan ein HD-DVD-Laufwerk mit USB-2.0-Schnittstelle vorgestellt, welches in Kürze für 26.400 Yen in den Handel kommt. Nach aktuellem Kurs, ohne Steuern, Zoll und weiteren Abgaben, wäre es mit 159 Euro eines der günstigsten Laufwerke mit Unterstützung des neuen Standards.

Zur News: Externes HD-DVD-Laufwerk für 159 Euro
 
Würde mich auf ein Blu ray Laufwerk freuen, da es ka eig schon ein ngünstiges externes HD-DVD Laufwerk von Microsoft gibt.
 
na das sieht ja nicht schlecht aus :) ma schaun wenns den eu markt erreicht hat was es dann kostet :)
 
Das Xbox 360 teil kostet jetzt schon 150€ - an den PC kann man das doch auch anschliessen oder täusche ich mich da?
 
Ja, ich habe auch das HD-DVD Laufwerk für die Xbox360 und es funktioniert wunderbar am PC.
 
"ohne Steuern, Zoll und weiteren Angaben" das soll wohl eher abgaben sein, nicht angaben ?
 
@RocketChef: Jau, das Xbox Laufwerk geht am PC und es hat nichtmal diesen beschissenen Kopierschutz :jumpin: :love: :schluck: :cheerlead: :daumen: :evillol:
Soll nur ziemlich laut sein wegen dem mini Lüfter und in ein anderes externes Gehäuse kann mans auch nicht so leicht bauen weil die einen mini IDE Stecker verwenden. :(
 
ist doch super, durch sowas könnte man mit der HD-DVD doch noch vorne liegen, das billigste teil für Blue-Ray ist ja immer noch die PS3...
 
Denkt daran: Ein Laufwerk beinhaltet meist noch keinen Player :-)
 
Power DVD ist aber nun wirklich nicht so teuer, als dass man es sich nicht kaufen könnte...
99€ für die Ultra Version die alles kann...
 
Was will ich mit einem HD-DVD / BlueRay laufwerk was am PC funktinoiert ? (vor allem NUR lesend ?) das wird eh Primär für Filme Genutzt (also Fernseher Betrieb)...brauch in der Form kein Mensch....

Naja...irgendwer wird auch DAS kaufen...


Gruß
DA
 
PowerDVD ist eh der letzte ******...

VLC for free wird auch noch HD-DVDs lesen können in der zukunft...
 
boa wie geil das Xbox 360 HD-DVD Laufwerk für 99€ wusste garncith das das teil schon so günstig geworden ist.Geilllll ;)
 
@ Furius=> schau dir mal Post Nr. 7 an :)

Edit: Da war WhiteHats en bissl schneller ;)
 
ups wer lesen kann ist manchmal kla im Vorteil ;-) thx @WhiteHats/blasterbanane
 
Zurück
Oben