Samsung SGH-D600

itsmejenny

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
17
Hallo!

Ich habe das Handy von Samsung SGH-D600 und einen Datenkabel dazu.Leider erkennt mein PC das Handy nicht,nur den USB-Anschluss. Aber er findet kein handy sozusagen...

Brauch ich dazu noch ein Programm oder sowas?Eigentlich müsste mein Computer doch das Handy finden und dann müsste ich doch Dateien rauskopieren können (in den Ordner..)
 
Hi,

probiere es mal mit Samsung PC Studio 3.1

Wieso glaubst du, das soetwas ohne Treiber oder Software funktionieren könnte?
 
Ohne passende Software, afair wurde auch eine Treiberdatei mit installiert, kann ich mit meinem Nokia 6280 am Rechner auch nichts anfangen. Mit der Software funktioniert das aber tadellos. Das Telefon wird afair bei mir sonst nur als unbekanntes Laufwerk erkannt.

Die passende Software für dein Handy solltest du dir bei deinem Hersteller kostenlos herunterladen können. So war es jedenfalls bei mir, bzw. ist bei deinem Handy eine CD mit dabei gewesen. Link zur Samsung-HP:
http://support.samsung.de/modelselect.aspx?modelcode=SGH-D600&fileType=SW
 
Zurück
Oben