Die Amerikaner räumen auf... nicht nur im Irak

X23^Piracy

Lt. Commander
Registriert
Juni 2001
Beiträge
1.193
Vielen ist diese Seite sicher ein begiff, wenn auch inoffiziel ;-P http://www.isonews.com/

Das DOJ Department of Justice, scheint sich vorgenommen zu haben die com Domains aufzuräumen.


Nachzulesen hier: http://www.isonews.com/




MfG X23:D
 
Ich lach mich schlapp..........

Diese Penner sollten sich erstmal darüber im klaren sein, was Sie für die Welt bedeuten.......
Elendiges Drecksland.
Ich kriege regelmäßig das kotzen, wenn ich nur diesen Namen höre "AMERIKA".
Lügen lügen lügen mehr können die nicht...
Ich verabscheue die Regierung dieses Landes und Alle die Diese auch noch Unterstützen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja und was ist so neu daran das gegen Warezseiten und Co vorgegangen wird ... bzw es ist doch nicht so als ob es niemand haette kommen sehen koennen.

@Loki2489

Und ihr Warez Kiddies koennt auch nichts anderes ausser stehlen, stehlen, stehlen.
Also tu nicht so als ob du in irgent einer Weise besser waerst.
 
War Isonews denn überhaupt eine WAREZ Site !?!? Man konnte doch garnix saugen von dort. Die wiesen doch schliesslich nur auf neue Releases hin (ohne jeglichen Link)! Sharereactor sollte in dem Fall ja schon 3mal zugemacht werden...

Desweiteren sind diese Organisationen (egal ob USA oder andere) natürlich völlig im Recht. Werden mich aber nicht daran hindern weiterhin das ein oder andere aus dem Netz zu saugen (illegal)!!

ComputerSpiele sind z.B. auch nicht mehr Ihr Geld wert ! Da soll ich mir ne DVD Verpackung kaufen mit EINER DVD drin (und meistens der Anleitung auf CD)

Wenn ich mich zurück erinnere wie man damals noch Spiele interessant gemacht hat. Etliche FETTE Anleitungen, extras (Wie z.B. Blaupausen (WingCommander1) oder Karten bei Rollenspielen (DARKLANDS) etc..)

Und dann verlangen die auch noch 50 € (CC Generals) für so ein Game in meinem NachbarschaftsPCLaden !! Und da machts "klick" und ich denk, die wollen mich doch bescheissen !!
Und ich weiss natürlich das die EU diese dumme Verordnung angeleiert hat, das Spiele in Zukunft in DVD-Verpackungen gehören. Aber die SpieleHersteller haben sich nicht gerade gewehrt !!
Und der Spielspass (die eigentliche Qualität - nicht grafik) ist unter aller Sau bei den neuen Games !!! Und falls ich mal eins gesaugt hab, das mir extrem gefällt (nicht nur mal kurz anzock) kauf ich es mir sicherlich!

Da kommen wir zu Demos:
Wo bleiben öffentliche Demos zu Games ? Falls mal eins vor dem Release rauskommt, muss ich es mir auf Fileplanet saugen und KOHLE zahlen oder 400Minuten warten !?! Da hab ich die Vollversion schneller per ESEL!

Und Musik-CD's !! tz 20-30€ verlangt man für 10-15 Lieder !! NIEMALS. Musiker & Schauspieler verdienen meiner Meinung eh unrealistisch viel Geld ! Für ein paar Monate arbeit mehrere Millionen ? naja aber das geht zu weit.

Tipp für die Industrie:
Sie sollten Ihren Produkten viele Extras (Making ofs auf DVD's / dicke grosse Verpackungen / ANLEITUNGEN aus PAPIER) miteinbauen und die Preise dabei belassen (oder um 10-20% senken). Dann legt sich das mit den Raubkopien von selbst
 
ich finde du hast vollkommen recht was goodies angeht z.b. auf musik cd's wenn da direkt ein musik video oder vielleicht mp3 mit drauf wären, würde ich garnicht auf die idee kommen sowas im netz zu suchen. und dann wäre auch der höhere preis gerecht fertigt.
 
Ja is klar...

@Raiden

Bevor Du mich hier in eine Schublade steckst, frag doch lieber erstmal ob ich nur auf diese komische Warezseite Bezug genommen habe....
Und nein ich sauge nichts aus dem Internet, weder Programme noch Musik.
Ich wollte mir nur mal Luft machen weil da was von Amerika drin stand....;)
 
Na super! Da hat einer Mist gebaut, ist vor dem Kadi gelandet, hat sich schuldig bekannt und einen (tendenziell strafmildernden) Deal gemacht, der die Übertragung seiner Homepage an die Justiz beinhaltet hat.

Und die Justiz hat die infame Frechheit, auf dieser Internet-Seite in recht unverschämter Sachlichkeit und Nüchternheit auf diese Sachverhalte hinzuweisen. @ X23^Piracy: Welch ein Skandal! ;)

@Loki2489: Da hast Du ja mit Deinem ersten Post gleich eine Glanzleistung abgeliefert, Spamming in Reinkultur... :hammer_alt:

Ciao, Tiguar
 
@Rockhound

Hmm die eine Seite kauf es zu ueberhoehten Preisen und die anderes Seite stiehlt es halt.
Dummerweise machen es beide Seiten falsch ... denn wenn die ihr Gelumpe nicht mehr los bekommen dann ham die wirklich n Problem.
Auf diese Weise wuerde man die Industrie in die Enge treiben koennen ohne das sich das "Recht->Anwaelte ..." auf ihrer Seite hat.

Und Raubkopien werden nicht deshalb verschwinden weil mehr Beilagen drin sind oder es billiger wird.
Der Grund das Raubkopien so beliebt geworden sind liegt neben den Preisen auch daran das man heute nur den P2P Client starten muss, kurz suchen und dann einfach nur noch warten.
Das zusammen mit Breitband Flatrates ist fuer den Grossteil der Nutzer bequemer bzw billiger als wenn man sich, selbst es zu normalen Preisen, kaufen muss.

Und bei Spielen waere es z.b auch ne Hilfe wenn neben gut verfuegbaren Demos, Zeitschriften wie "PC Games ..." mal wieder brauchbare Beurteilungen abliefern wuerden und man sich nicht andauerend Fragen muss ob die die selbe Version zum testen hatten.
 
@Tiguar ;-P Sauber du hast verstanden hehe

***
Und die Justiz hat die infame Frechheit, auf dieser Internet-Seite in recht unverschämter Sachlichkeit und Nüchternheit auf diese Sachverhalte hinzuweisen. @ X23^Piracy: Welch ein Skandal!
***

Die haben einem Baby seinen Schnuller weggenommen ;-P




Die Amerikaner sind doch nur so stark weil es einfach zuviele Idioten auf einem Haufen sind. :D
 
IP Funktioniert noch!

Keine Panik auf der Titanic:
Nur der DNS Eintrag ist gesperrt, IP funktioniert noch:

ISONEWS.COM = http://66.201.243.170/
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: IP Funktioniert noch!

Original erstellt von Joypad
Keine Panik auf der Titanic:
Nur der DNS Eintrag ist gesperrt, IP funktioniert noch:

ISONEWS.COM = http://66.201.243.170/


:)
Mit dem Unterschied das alles leer ist und auf der anderen Seite ein paar Beamte sitzen und schauen wer alles so die Seite besucht. Wenn es einer ist, der auch schon mal aufgefallen ist, haben sie den auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Ich lach mich schlapp..........

Original erstellt von Loki2489
Diese Penner sollten sich erstmal darüber im klaren sein, was Sie für die Welt bedeuten.......
Elendiges Drecksland.
Ich kriege regelmäßig das kotzen, wenn ich nur diesen Namen höre "AMERIKA".
Lügen lügen lügen mehr können die nicht...
Ich verabscheue die Regierung dieses Landes und Alle die Diese auch noch Unterstützen.

Niveauloser Anti-Amerikanismus, früher wurden solche posts gelöscht.... :rolleyes:

mfg
 
Ich weiss nicht was ihr alle gegen Amerika habt finde die machen es richtig.
3 Welt Länder nicht hochkommen lassen und denen schön wenig für Ihre Rohstoffe zahlen,
dann warten bis Bürgerkriege ausbrechen
und dann das jeweilige Regime bzw Regierung mit 2 Klassigen Waffen unterstützen(Zur Stabilität).
Dann sich tierisch aufregen das diejenigen denen Sie Waffen geliefert haben
plötzlich welche besitzen.
Darauf einfach mit ner schönen Armee das Land besetzen und sich billiges Benzin auf Jahre sichern.

Das ist wahrer Geschäftssinn - Bravo
 
Zurück
Oben