True Image 10 Autostart auschalten?

speltach

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
1.061
Kann man die 4 Einträge von TrueImage 10 im Autostart ausschalten?

- Acronis OS Selector-Wiederherstellung
- Acronis True Image-Statusanzeige
- Acronis True Image-Zeitplanung
- True Image Explorer-Integration

Starte meine Sicherungen eigentlich immer von Hand mit einem hinterlegtem Task, manchmal muß ich auch ein altes Abild durchsuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Acronis True Image-Zeitplanung solltest Du anlassen, wenn Du Tasks benutzt. Ich habe bei mir alles aus und kann keine Probleme feststellen.
Sicherung mache ich immer manuell.
 
beginner01 schrieb:
Die Acronis True Image-Zeitplanung solltest Du anlassen, wenn Du Tasks benutzt. ............
.

Der scheduler muß eingeschaltet werden, sonst funktioniert TI nicht.
Keine Ahnung, warum, aber bei mir ist es so!

Es reicht jedoch, wenn der scheduler unmittelbar vor dem Einschalten von Acronis in Gang gesetzt wird.
 
Zurück
Oben