Pc ist eingefroren (Absturz)?

sulaeriel

Newbie
Registriert
Juni 2007
Beiträge
2
Hallo, ich hoffe, dass ich hier richtig bin.

Mein Pc lief vor ein paar Tagen einwandfrei. Alles auf aktuellstem Stand.
Nun, nach dem "connecten" von icq friert alles ein. Es wird nicht die komplette icq-Kontaktliste gezeigt. Mittendrin bleibt alles stehen und ich kann nicht mal die Maus bewegen. Auf Strg + alt + Entf reagiert der Pc nicht, auch nicht bei Esc. Hilft nur ein Neustart über die Taste vom Tower. Nach 2 - 5 Aufbau-Versuchen von icq funktioniert alles wieder. .......... Jetzt 2 Tage später komme ich auch nicht mehr ins Internet. Die Seite wird aufgebaut und wenn ich aktualisiere, kommt keine Rückmeldung mehr.

woran kann das liegen... *schon voll deprimiert bin :(

Edit: Win XP Professional - Service Pack 2 mit aktullstem Update...


Gruß, sula
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe! Pc ist eingefroren (Absturz)?

hmm...

erstens würde ich mal den virenscanner durchlaufen lassen und danach mal nachschauen, ob ich die aktuellste version von icq hab
 
Zurück
Oben