Wann welche Karte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

erazor82

Lieutenant
Registriert
Juli 2005
Beiträge
1.009
Hallo zusammen

Im moment habe ich eine 1950pro ultimate drin. habe die für 100EUR bekommen!
Die Karte ist im moment noch gut für die Games die ich jetzt zocke (cc3, stalker, tomb raider..)

Im August / September ist aber Weihnachten angesagt, sprich es sollten Bioshock (ev hole ich mir das für die xbox360) UT2007 und crysis kommen. Dann geht meine Karte sicher nicht mehr! :-(

Soll ich am besten bis September warten und dann ev eine 8800gts oder gtx kaufen? Oder kommt in der Zeit bis September noch was neues raus?

Gruss René
 
Du wartest am besten bis zur 10.1 DX Generation. Die kommt glaube ich zur Santa Klaus Zeit. Deine Karte kannste solange behalten. Gruss
 
Nicht so schnell handeln, warte noch ein bisschen (7-8) monate, dann wenn die preise der 8800 640 mb oder des hd 2900 runter sind kauf sie dir.
Immerhin ist die x1950 noch ne gute karte
 
ja gut, aber Crysis und UT3 werden wohl nicht sonderlich gut aussehen mit der 1950pro oder?
 
Erazor, das neue UT kommt eh erst zu Weihnachten. Also warte und kauf dir ne GF9! Gruss
 
Wie wärs, wenn du einfach wartest bis die Spiele draussen sind, sie mit einer X1950PRO testest und dann entscheidest was du machst? :freak:
 
genau, dass mache ich warscheinlich auch. Spiele kaufen, dann schauen und ev aufrüsten. Hätte ja die Kohle aber irgendwie bringt mir jetzt eine 400EUR karte auch nichts.
Bioshock werde ich warscheinlich für die xbox360 holen.
 
Kannst ja schon mal die Spiele antesten, die auf Unreal Engine 3 basieren. Damit meine ich Splinter Cell 4 und Rainbow 6 Vegas. UT 3 wird denke mal nen Ticken flüssiger laufen, da wie bei den Vorgängern sicherlich auch die CPU wunderbar eingebunden wird.
 
erazor82 schrieb:
Hallo zusammen

Im moment habe ich eine 1950pro ultimate drin. habe die für 100EUR bekommen!
Die Karte ist im moment noch gut für die Games die ich jetzt zocke (cc3, stalker, tomb raider..)

Im August / September ist aber Weihnachten angesagt, sprich es sollten Bioshock (ev hole ich mir das für die xbox360) UT2007 und crysis kommen. Dann geht meine Karte sicher nicht mehr! :-(

Soll ich am besten bis September warten und dann ev eine 8800gts oder gtx kaufen? Oder kommt in der Zeit bis September noch was neues raus?

Gruss René

im August ist Weihnachten?WO wohnst du?XD
 
könnte eine MSI 8800GTS OC 640 für 320EUR haben. wäre die für bioshock und crysis genügend für 1280er @high??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben