Acer 5920G - laut(stärke) !?

DerKleineMuck

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
375
hab jetzt in mehreren berichten über das 5920G gelesen dass es selbst im niedrig-last-bereich nicht ganz das leiseste sein soll :(
stimmt das? oder ist da eher damit gemeint dass es eben nicht unhöhrbar ist? gibts evtl "freunde des silent pc" hier die mit dem 5920G erfahrung haben? :)
 
Falls du wirklich ein Notebook willst was du fast nie "hörst" wirst du beim 5920G falsch sein... Es ist zwar so das der Lüfter zwar oft läuft das Geräusch ist jedoch, zumindest für mich, nicht störend. Es ist kein fiependes oder surrendes wie es manche haben sondern ein ganz angenehmes "Luft-Blas-Geräusch" wie störend das für jeden einzelnen ist kann ich nicht sagen mir gehts immer um Leistung und nicht ob man das Ding immer hört - dauerhaft läuft er ja auch nicht aber doch sehr oft.

Am Besten du guckst dir das Teil einfach mal in einem Mediamarkt oder sonst wo an wo sie es auch am Laufen haben... Sieht in Natura auf den ersten Blick auch etwas ungewohnt aus aber ich will es mittlerweile gar nicht mehr hergeben :)
 
Zurück
Oben