Will Laptop loswerden jemand intresse???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ex@Zocker@26

Newbie
Registriert
Juni 2007
Beiträge
4
Hallo.,...ich habe mir letztes jahr im november ein asus z53m laptop gekauft und möchte das jetzt verkaufen......

Asus 15,4" wxga display
Amd turion x2 2x1.6ghz cpu
80gb Festplatte
1024mb ddr2 speicher
dvd brenner
akku noch komplett neu laptop läuft nur am strom,,,.
nvidia 6100go onboard grafik

es sind noch 15 monate garantie aufs laptop!zustand wie neu.......keine kratzer flecken oder sonstiges.....ich möchte 500 euro haben und lege noch eine neue 320gb externe festplatte dazu!wer intresse hat kann sich bei mir melden würde mich freun!
bilder kann ich dann über msn oder icq schicken

msn superman81@arcor.de
icq 460-121-993


Danke:)
 
Du kannst noch nicht in den Marktplatz posten oder?
Was hab ich da für Sicherheiten?
Geht da was am Preis?
Die Festplatte würd ich nicht brauchen.
 
hi...danke erstmal für die schnelle antwort!wegen dem preis nein leider nicht!das gerät kostet neu 699....noch ich habs 799 bezahlt!ausserdem is meines ja auch noch fast neu....und du hast ja neuen akku und 15 monate garantie drauf!die externe platte kostet draussen im laden oder auch im netz 120.130 euro..kaste gern nachsehen....wenn du sie nicht brauchst verkauf sie,,,.,..kannst kohle wieder reinholen....ich wills beides so verkaufen weil der preis bzw das angebot atraktiver wirkt......
zu den sicherheiten.....wir können einen kaufvertrag machen......ich geb dir meinen namen adresse perso nummer alles.....kannste gerne prüfen lassen!bin auch bei ebay registriert.!dort steht ja auch alles........kannst mich auch gerne mal anrufen wenn du möchtest.
017640024572
 
Was denkst du warum es in diesem Forum einen Marktplatz gibt?

Richtig, damit man da - auschließlich da Dinge kaufen und verkaufen kann.

Verkäufe unter Umgehung des Marktplatzes sind nicht erlaubt!

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben