Notebook geht immer aus...

Mizmann

Ensign
Registriert
Juni 2006
Beiträge
206
Hallihallo,

also ich hab mir letzte Woche ein neues Notebook zugelegt. Dabei war das Betriebssystem Windows Vista Home Premium. Vorher hatte ich Windows XP Professional. Mein problem ist nun, dass ich nicht weis wie ich die Funktion, das mein Notebook jedes mal aus geht wenn ich das Display herunter klappe, ändern kann. Mein Ziel ist nämlich das das Ding an bleibt wenn ich das Display herunter klappe...


Mfg Raphael
 
was ist das den für in notebook genau?

also marke, ausstattung?
 
Systemsteuerung -> Energieoptionen

Beim ausgewählten Modus darunter "Energiespareinstellungen ändern" drücken.

Danach "Erweiterte Energieeinstellungen ändern" drücken, dann kommt man in die direkten Energieoptionen.

"Netzschalter und Laptopdeckel" sollte die passende Option sein, da ist zwar nix passendes bei mir aufm Desktop-PC, bei Notebooks sollte es aber ne extra Option geben.
 
Zurück
Oben