gts oder GTX?

rimo11

Banned
Registriert
Juli 2007
Beiträge
548
Hallo,
ich bin neu hier.
ich brauch unbedingt eure meinung.
Ich will mir einen neuen pc holen und da ist so ne grafikkarte drin 640MB 8800 GTS .

Jetzt meine Frage was ist besser und was soll ich besser holen die 640mb GTS oder 640MB GTX?
Ich habe hier ein link für euch.
Ich spiel zurzeit command & coinquer 3 und will das auf höchster grafik spielen und will wissen ob das mit der geht.
FAZIT: Was soll ich mir holen GTX oder GTS?

danke im voraus
ich verlasse mich auf euch;):):)
-----
ach ja hier ist nochmal der link

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...EWA:VRI&viewitem=&item=250140506050&rd=1&rd=1

nochmals danke im voraus

Doppelpost zusammengeführt, bitt editieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HILFE! gts oder GTX?

Naja für C&C brauchst du keine GTX und warum hast du nen PC mit ner GTS und stellst dir noch diese Frage ?
 
ich habe kein pc mit GTS ich will mir den noch holen
-----
deswegen frage ich welche ich nehem soll und ob der pc überhaupt gut ist usw das was ich als erstes halt geschrieben habe ^^

Doppelpost zusammengeführt, bitt editieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HILFE! gts oder GTX?

der reicht schon, ist halt "nur" die 8800GTS drin und nicht die 8800GTX

FüR CC3 reicht das aber schon
 
AW: HILFE! gts oder GTX?

Also ist die GTX besser oder?
noch was ist der pc überhaupt gut....
tut mi leid das ich so frage aber jeder fängt klein an^^sorry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HILFE! gts oder GTX?

Ja GTX ist so ziehmlich die beste Karte aufn graka markt....
Aber die GTS reicht für alle spiele auf der welt um sie in Max zu spielen mit AA und AF!
Der PC ist aufjedenfall nicht schlecht! Du wirst mit dem denk ich mal auch spaß bei crysis haben :)
 
AW: HILFE! gts oder GTX?

vielen dank für diese antwort :)
mehr wollt ich nicht wissen
 
AW: HILFE! gts oder GTX?

Irgendwie hört sich das hier so an als wenn die GTS schlecht wäre ^^ Die reicht easy für C&C3 und für alle anderen Spiele (würde ich mal sagen).
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man damit auch jedes spiel auf den markt grade auf ganz hoch spielen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja das ist kein problem damit geht zurzeit jedes spiel auf höchsten Details mit dem höchsten Antialiasing und Anisotropischer Filterung.
 
und der pc an sich ist der auch gut?
@ Dulo zockst du auch cnc 3?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich halte ich ja nciht viel von Ebay-Computern, auch dieses "Prozessorgeschwindigkeit: 4,8 GHz " spricht ja eigentlich schon wieder für sich.

Allerdings ist dieser Computer für einen ebay-PC mal garnicht so schlecht. Wofür die da noch diesen Müll schreiben, ist mir schleierhaft :rolleyes:
 
jaa naja aber ich verstehe das nicht das steht E6600 aber da steht 4,8 ghZ pg.....? warum?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde den trotzdem nicht für das Geld Kaufen. Sind immerhin mit Versand 800 Euro.

Hat keinerlei Extras, der RAM ist auch nicht der Hammer und die CPU (2x2,4 GHZ) ist auch nicht mehr so teuer. Müßtest das Teil eh Aufrüsten, TV-Karte, Kartenleser, Lüfter usw.

Außerdem weisst Du nicht welche Teile genau verbaut sind, Hinweise wie "Silent NT oder Brenner von LG" sind wenig Aussagekräftig und werden wahrscheinlich veraltet sein.

Also ich rate ab und bin für Kauf von Einzelkomponenten. Das Board wird auch nicht der Hammer sein, steht ja nichts dazu da. Wahrscheinlich wieder so ein Mediading Marke Eigenbau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ist halt Ansichtssache und jede Meinung ist natürlich Subjektiv.

Wenn Du nicht einmal weisst was ein kartenleser ist oder wieso bei der CPU 4,8 GHZ steht, denke ich das der Rechner vielleicht doch für Dich ganz gut ist. Für Dich scheint ein "Fertigteil" besser zu sein.

Ich würde den jedenfalls auf keinen Fall Kaufen. Die verbauten Komponenten sind einfach nicht das Geld wert was hier verlangt wird.

Bye und angenehmen Tag

Nachtrag:

Da waren und sind ja die Aldi-PC's um Welten besser und nur unwesentlich teuerer. Der hier angebotene ist einfach nur ein Rechner mit der notwendigsten Grundausstattung. Gerade noch einmal geguckt, dass Board geht mit durchschnittlich 50 Eus über den Ladentisch, also auch kein Reisser (Ausstattung!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Ja ich verstehe aber ich will eigentlich nur das ich fast jedes spiel darauf flüssig und auf höchstes detail spielen kann.....
kann man das mit dem`??
 
Ich würde mir an deiner Stelle lieber mit hilfe von den Usern hier einen guten PC bei einem Onlineshop zusammenstellen und gleich zusammenbauen lassen. Dann hast du einen guten PC, einen guten Preis und brauchst dich nicht mit dem Zusammenbau ärgern.
 
rimo11 schrieb:
Hallo,
Ja ich verstehe aber ich will eigentlich nur das ich fast jedes spiel darauf flüssig und auf höchstes detail spielen kann.....
kann man das mit dem`??

Wie schon von @_DJ2P-GER_ bemerkt:


NEIN / Mach es so wie über mir vorgeschlagen! Für 800 Euro bekommst Du so etwas vernünftigeres.
 
Zurück
Oben