Ist dieses Notebook OK?

Choco2

Banned
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
1.742
Der Expert bei uns hat folgenden Laptop im Angebot:

Acer 5105 AWLMI

AMD Athlon 64 X2 2x 1,7 Ghz
1024 MB Arbeitsspeicher
160 GB Festplatte
DVD-Brenner 8x Super-Multi Double Layer
ATI Radeon Xpress 1100 bis zu 256 MB
15,4 WXGA-TFT 1280x800 Pixel
Wlan, Lan, 56K Modem
3xUSB, 5in1 Kartenleser
Microsoft Windows Vista Home Premium
MS Works 8.5

Meine Freundin möchte den evtl. kaufen.
Sie braucht ihn nur für Internet, Musik, und digitale Fotos.

Ist das Gerät so in Ordnung? Der Preis wäre 599,- €
Ist das ein gutes Preis/Leistungsverhältniss?

Thx. Choco
 
dafür reicht er allemal...... aber über die akkuleistung weiß ich nix
 
Kauf dir besser z.B. ein HP Compaq 6715s.
Das hat eine um einiges bessere Verarbeitung wird auf den Handauflageflächen nicht warm und wenn was kaputt gehen sollte, hast du einen besseren Service als bei Acer.
 
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=190543

das hab ich, ist zwar nur ein celeron ist aber für deine sache sehr gut und voll ausreichend, ich kann damit sogar ältere spiele zocken. ich hab das NB mit 1gb ram und 120gb festplatte bekommen und 1gb ram solltest du mindestens haben, 1,5 oder 2gb ist aber besser.

edit: die verarbeitung von acer soll nicht die beste sein, mein asus ist top verarbeitet und ich kann mich nicht beklagen. von den daten her ist deins schon ganz gut.
 
Ich würde auch sagen, dass das Notebook für den beschriebenen Anwendungsbereich ganz gut ist. Ist meiner Meinung nach vom Preis auch ok.
 
Zurück
Oben