MPS-uniprozessor, obwohl kein dual-prozzi-board?

doze

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2002
Beiträge
77
hi... wollte mal fragen, warum mein windoze 2000 im MPS-Uniprozessor Modus läuft, obwohl ich kein Dual-Prozessor Board habe?
Macht das was? wenn ja, kann man ruhig auf "standard PC" umstellen?

Oder gehen dadurch auch die vielen schönen virt. Interrupts weg, an die ich mich so gewöhnt habe :)
 
Hmm kann sein das Windoze da irgentwas falsch erkannt hat und den MPS HAL installiert hat.
Ist aber auch egal da UniProcessor fuer 1 CPU steht und damit sollte es keine Probleme geben.
Und ich glaub mal nicht das es irgentwas bringt den auf "Standart PC" umzustellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@doze vielleicht haste ja ein P4 3,06 GHz HT, der hat noch nen zweiten virtuellen Kern!
 
nope, hab einen athlon XP 1800 +, und der kann noch kein Hyperthreading soweit ich weiss :)
 
Zurück
Oben