GTS oder GTX bei 22" ws tft

RattleHead

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2007
Beiträge
48
hab vor mir einen hp 2207 tft zu kaufen, und dazu noch eine 8800.

nur welche von den beiden (also gts 640 oder gtx) weiss ich noch nicht. klar will ich die native auflösung des monitros voll geniesen. hält die gts bei so hohen auflösungen auch mit? oder ist eine gtx definitiv viel schneller in hohen auflösungen mit af/aa und hohen details?

spiele die laufen sollten wären natuerlich die aktuellen mit full details, und als messlatte der zukunft mal crysis, mit hoher auflösung und abgeschaltetem af/aa und high details

greetz und danke schonmal
 
Also ich komme mit meiner GTS auf 1680x1050 gut zurecht.
Oblivion ist mit HDR kein Problem.

Aber wenn Du das Geld hast, kannst Du es auch in eine GTX investieren. Denn die macht sich schon bemerkbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben