riesen Problem mit der Windows WHQL-Zertifizierung

P

PTMan

Gast
Hi Leutz.

Wie schon im Betreff unschwer zu erkennen ist, habe ich ein echtes Problem mit dieser däml**** Zertifizierung. Grundsätzlich wird bei jedem Treiber den ich installiere, egal ob mit oder ohne dieses Zertifikat als Treiber ohne erkannt und es wird gefragt, ob er trotzdem installiert werden soll. Nun wollte ich auf mein WindowsXP home das DirectX9 schmeissen, aber da kommt auch der Fehler, die Software wäre nicht zertifiziert und würde deshalb nicht installiert werden... *grr* Und das bei der DX9 version für alle Betriebssysteme... :( Mit dem Webinstaller klappt es auch net. Was kann ich tun, damit dieses Zertifikat mal wieder erkannt wird und ich DX9 drauf bekomme??
Danke für alle Antworten...
 
Geh in die Systemsteuerung (rechte Maus>Arbeitsplatz>Eigenschaften) Rest ist auf dem Bild.
 
Erstmal danke für deine Hilfe!! Das Problem ist nur, das ich das schon gemacht habe und das zwar das Problem mit den Treiber löst, aber nicht mit DX9. Das sagt er immernoch, die Software hätte diese Signierung nicht und könne deshalb nicht installiert werden. Klick man dann auf okay, dann sagt er, das eine Datei nicht kopiert wurde und er das Setup abbricht. Was kann man da machen??
 
Hat wirklich niemand ne Ahnung, wie ich dieses bsch****** DX9 auf meinen Rechner schmeiße, ohne das die Signierung was an der DX9 installation auszusetzten hat? Ich meine es ist doch nicht normal, das die Signierung die Microsoft-eigene DX9 Installation als nicht-singiert ansieht, oder?? Habe keine Ahnung, wie ich es trotzdem installieren kann. Auf meinem zweiten Betriebssytem (Windows2000pro) auf dem gleichen Rechner funzt die gleiche Datei perfekt... :rolleyes:
 
Zurück
Oben