Sync Softw.

Registriert
Juni 2005
Beiträge
211
Hi, und zwar suche ich eine Sync Software die mir per Netzwerk PC1 Ordner A auf PC2 syncronisiert und immer aktualisiert.

Danke
 
Dateisynchronisationsprogramme gibt es einige:

1) DirSync! Zuverlässig funktionierendes Synchronisationsprogramm. Seine Stärke ist das das Programm anhand von Prüfsummen seine Synchronisation selbst kontrollieren kann.
http://www.trinium.de

2) SyncToy! Zum Microsoftfundus gehörende Freeware. Leider nur in Englisch verfügbar. Funktioniert auch sehr zuverlässig.
http://www.microsoft.com/windowsxp/using/digitalphotography/prophoto/synctoy.mspx

3) FullSync! Ein Programm das ich ebenso ausprobiert hab. Funktioniert ebenso. Nachteil ist vielleicht, das Java benötigt wird.
http://fullsync.sourceforge.net/

4) PowerFolder! Ein Programm das ich persönlich nicht kenne, welches aber u.a. über CB herunterladbar ist. Vielleicht ist es einen Blick wert.
https://www.computerbase.de/downloads/office/dateimanager/powerfolder/

Synchronisationsprogramme gleichen lediglich Ordner und Dateien miteinander ab. In wie weit die Programme Netzwerkfunktionalität bieten kann ich leider nicht sagen.
 
danke werd mich gleich mal durchsehen ... wichtig ist das es netzwerkfähig ist!!!
pc intern verwende ich Synchredible, ist aber leider nicht netzwerkfähig.
zweiteres problem ist das ich xp aufm pc hab und vista aufm notebook.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rsync für Windows kannst du auch für Netzwerk benutzen.
Es ist Freeware
 
Zurück
Oben