4200+ bremst 8800 gts!

fokuslabba

Lieutenant
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
685
an die leute die sich mit sowas auskennen geht diese frage!

bremst mein 4200+ x2 eine 8800 gts mit 640 mb ram aus oder geht das noch so einigermassen!?:freaky:

es wäre auch ganz lieb wenn mir jemand nochmal den cb link für den grossen ghrafikkarten test gebgen könnte danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ... kommt wiedamal drauf an was du mit dem ding machn willst, ich schätzmal zoggen? ^^

sogesehen wär der prozessor nicht ausschlaggebend. maybe in der praxis (september wenn zb. crysis erscheint austesten) und dann aufrüsten evtl.

was hast du für mb und speicher?
 
ja ich zocke !hauptsächlich herr der ringe online!
hab ein gigabyte m57 also nforce 57 mainboard und 2 gb ram von kingston!

und ich wollte bis crysis denke ich mal mainboard und cpu eh austauschen !

hast du die seite die ich meine wo die grakas getestetworden sind mit fear blabla
 
Ja der Prozessor bremmst die Grafikkarte aus, hol dir an 5600 des ist am wenigsten aufwand und die kosten sind auch nicht so hoch dann wird die Graka fast nimmer ausgebremmst, und für deinen 4200 bekommst auch noch ein wenig.
 
naja, in1024x768 bremst er sicherlich, aber ab 1280er auflösung mit AA & AF sollte der 4200+ keine rolle mehr spielen.
falls es dich trotzdem stört gibts 2 möglichkeiten
1. OC'n :D
2: auf ne dickere CPU wechseln, 5200+ oder höher, damit sich der wechsel auch lohnt
 
ja ich spiele nur in 1280 wegen 19 zoll flat!
ich probiere jetzt erstmal mit dem 4200+ und im september hole ich mir 6000+ najut danke euch!
 
Zurück
Oben