akkulaufzeit XP VS Vista

BartHomerS

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
27
Servus

Meine Frage bezieht sich auf die Akkulaufzeit unter Vista und XP

Welches Betriebssytem belastet den Akku weniger bzw. mehr

würde mich Interessieren ob ein umstieg auf XP sinnvoll währe

Die akkulaufzeit beträgt zur zeit ca 3 stunden

NB Siehe signatur
 
Zuletzt bearbeitet:
@Moros

gibt es das auch auf deutsch

weil mit english haberts ein wenig bei mir
 
hallo

habe mir jetzt nhc installiert und soweit funktioniert es auch die laufzeit hab ich so um eine halbe stunde verlängern können

so nun zum problem: beim start von vista zeigt er mir an das ein programm geblockt worden ist muß nhc manuell starten habe auch schon die einstellung geänder tals admin öffenen geht aber net

kann mir jemand helfen

gruß
 
Achso, AERO abschalten bringt auch nochmal paar Minütchen ;)
 
rechts unten in der ''T'askleiste ein kleines fenster und wenn ich mit der maus draufgehe kommt folgende mekdung geblockte autostartprogramme
 
einfach unter start/ausführen mal msconfig eingeben und dann bei Programme (oder dienste, jeh nach dem) den Eintrag suchen und schauen ob ein häckchen drinne steht.. wenn net, rein machen
 
ist drin

das programm ist im autostart drin nur er blockt es beim start weil es admin rechte braucht

habe ja schon bei der exe den hacken reingesetzt als admin ausführen

funktioniert aber leider net
 
Schreib doch mal MS auf das Problem an... vielleicht fixen se das ;) (Die sind ziehmlich fix im fixen :p)
 
Zurück
Oben