• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News World in Conflict: offene Beta mit DX10-Support

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Registriert
Mai 2003
Beiträge
7.740
Vivendi Universal hat bekannt gegeben, dass die offene Beta des Strategiespiels „World in Conflict“ vom Entwickler Massive Entertainment gestartet wurde. Diese steht kostenfrei jedem interessierten bis zum 31. Juli zur Verfügung, die Vollversion ist ab dem 21. September für den PC und kurz darauf auch für die Xbox 360 im Handel erhältlich.

Zur News: World in Conflict: offene Beta mit DX10-Support
 
Die Beta war gestern schon auf einigen Seiten zum Download bereit,aber werde Sie jetzt auch mal saugen und dann antesten.
 
Also in DX9 kann ich nur sagen das C&C 3 besser ausschaut, heute teste ich das mal noch in DX10. Die Steuerung ist aber auch noch gewöhnungsbedürftig etwas eigen.

mfg KILLTROY

Edit:

Hier noch ein schneller Download:

DOWNLOAD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Killtroy, der link steht schon im thrad und ich finde das C&C3 auch in dx9 nicht besser aussieht. bei weitem nicht
 
Das Spiel sieht klasse aus, die Effekte sind super, selbst wenn man nicht die höchsten Einstellungen nimmt. Die frei bewegliche Kamera ist klasse, nicht so eine eingeschränkte Sicht wie C&C 3 und Konsorten.
 
also auf den screenshots und videos sah das spiel richtig geil aus. aber 1,7gb für 2 multiplayer karten, die ich eh alleine spielen müsste..neeee ^^ mal auf ne singleplayer demo warten. das spiel hat nämlich echt mal gut potenzial, wenn es so viel spaß macht wie es aussieht =)
die frage ist dann allerdings nur, obs mit dx10 wesentliche neuerungen bzw. verbesserungen gibt, da es ja grundlegend ein dx9 spiel ist, wo nun dx10 reingetackert wurde.. also, ich warte auf futter =)
 
Ich finde die Grafik nicht schön! Wirkt mir alles zu steril.
 
Das Spiel hat leider fiese Hardwareanforderungen. Mit meinem Athlon 3500er mit GF6800GT und 2gb Ram hab ich bei 1280*1024 auf Mittel im Durchschnitt beim Benchmark 4FPS :D Muss es wohl auf Low mit 27 FPS Spielen, aber da bleibt nicht mehr viel vom Spiel übrig...
 
die effekte in dx10 sehen einfach hammer aus, rauch feuer, explosionen etc. und hab gestern abend innem match noch n atombombeneinschlag gesehen. und das sieht echt so aus wie in den videos. selbst radioaktives geknister wenn man über der einschlagsstelle ist, ist da. ist einfach heftig. und ich hab weissgott keine highend kiste hier stehen sondern eher mittelklasse. aber das game macht selbst dann noch ne gute figur.
 
Auf der Seite steht was davon, dass man *bis zum* 31. Juli die offene Beta spielen kann...
 
@ 5 : Und nun erklär mal, inwiefern die Kamera hier mehr geschwenkt werden kann?! Die Beweglichkeit ist die gleiche:
Zoom (bzw. hoch und runter), drehen, vorwärts, seitwärts, rückwärts....alles dabei. Hab ich bei WOC nicht anders gesehen. Nur musst du bei WOC mit AWSD arbeiten und die kamera wird geschwenkt wenn man zu den Bildseiten kommt.

Ich bin grafisch von dem Spiel begeistert....is echt der Wahnsinn. Das Spielprinzip und die Steuerung ist für mich noch etwas seltsam. Aber grundsätzlich echt nett anzusehen.....Ein Video in DX10 würde mich auch mal interessieren. Obwohl ich denke, dass das nur lapidare Unterschiede zur DX9 Version sein werden (wenn überhaupt).
 
Kann mir jemand sagen wo ich den .torrent herbekomme? die server sind irgendwie alle lahm.
 
@Fligor
Steht doch ganz groß auf der World in Conflict Seite - zudem kann ich bei K-Files mit 630kb mit DSL6000 ziehen
 
-a!pha- schrieb:
@ 5 : Und nun erklär mal, inwiefern die Kamera hier mehr geschwenkt werden kann?! Die Beweglichkeit ist die gleiche:
Zoom (bzw. hoch und runter), drehen, vorwärts, seitwärts, rückwärts....alles dabei. Hab ich bei WOC nicht anders gesehen. Nur musst du bei WOC mit AWSD arbeiten und die kamera wird geschwenkt wenn man zu den Bildseiten kommt.

Bei C&C 3 kann ich nicht so weit rauszoomen und kann die Kamera nicht neigen, so hab ich immer nur einen gewissen Ausschnitt auf dem Bildschirm.
Die Kamerasteuerung in WiC enspricht der in Medieval 2, ist einfach besser.
 
Ich finde die Grafik in etwa gleich wie C&C3, C&C3 hat etwas bessere Landschaftdetails, dafür sehen die Explosionen & Infantrie wesentlich besser aus bei World in Conflict
 
Kann die Beta nicht zocken der nimmt den Code nicht an das ASDF weis nicht was da schon wieder ist, naja später nochmal antesten.
 
ja geht sie läuft super hier explosionen sehen super aus, besonders die airstrikes hehe
 
Hab zwar kein DX10 System, aber: das ist das grafisch aufwändigste Spiel, dass ich seit langem gesehen habe. Selbst in DX9.

Steril? No way!

Zoomt mal an die Einheiten heran! Ihr seht die Piloten im Cockpit, Fahrer im Humvee. Ihr hört sie erzählen. Zoomt weit runter und ihr seht das Gras unter den Helis wehen, Bäume reagieren Explosionsdruckwellen entsprechend usw.

Ich weiß nicht, wie man das mit C&C 3 vergleichen will...



Ich hab jetzt jedenfalls einen Grund für Dual-Core :)
 
Zurück
Oben