• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Nintendo stellt „Wii Zapper“ vor

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.361
Nintendo hat auf der E3 einen neuen Controller vorgestellt, der in erster Linie für kommende Action-Titel gedacht ist. Der „Wii Zapper“ ist eine Art Gewehr, welches mit zwei Händen bedient werden muss. Alle erforderlichen Funktionen sind in dem neuen Controller integriert.

Zur News: Nintendo stellt „Wii Zapper“ vor
 
ist ja mal geil das teil!

wiord bestimmt eh in deutschland verboten, da es ja die spiele zu realistisch erscheinen würde, und gewalt fördernt wäre...

mfg
 
hässlich²

20 eus für bissl plastikgestell
 
find ich sehr gut!
wer hat nicht in spanien oder sonstwo an spieleautomaten schonmal mit so ner pistole auf dem bildschirm leute abgeschossen?
endlich gibts das auch fürs eigene wohnzimmer!
ich überlege mir immer mehr nen wii zu kaufen, bislang scheiterts aber einfach am platz vorm fernseher :/
 
Hatte Nintendo sich nicht mal Familienfreundlichkeit auf die Fahne geschrieben?
Also mich müsste schon der hunger plagen meinen kleinen Bruder dieses Gestell ,oder was auch immer, in die Hand zu geben!
Mal ganz davon abgesehen das man sich damit zum Vollhorst macht.
 
Wollte schon sagen 20$ für das Teil wäre ja Kampfpreis.
Aber gut, kauft man halt nur das was man braucht.
Wieder mal sehr innovativ, macht sicher irre Spaß mit dem Ding zu spielen
 
ja voll abgefahren. aber ich dachte der wii ist eine konsole für familien ... und jetz will jedes kind ein gewehr controller :)
 
das teil hat schon irgendwie was ^^ sieht nice aus.

aus was sollte es denn sonst sein ? stahl ? alu ?

man soll ja niemanden mit dem bügel erschlagen ^^
 
ein Phaser. :D
Nunja, ob das nun sein muss, eigentlich ist die Wii ja anders ausgerichtet.
 
habt ihr schonmal soul calibur legends gesehen???

Wii ist ganz sicher nicht nur für familien gedacht...

Wii bringt viel zu krasse möglichkeiten für geiles gameplay mit... darum setzen immer mehr spieleentwickler auf die Wii...
Soul Calibur Legends wird sicher eines der krassesten Games auf der Wii..
und dieses Gewehr da ist sicher was geiles für games für Red Steel, wenn man mal ned mit dem schwert rumfuchtelt...
 
Killerspiele-Alarm! Hoffentlich hat es auch einen Sensor drin, damit man mit dem Kolben schlagen kann.
 
Meine Güte, jeder Junge spielt Cowboy und Indianer (oder ist das heut enicht mehr so?); Paintball wird hoffentlich bald gesellschaftsfähig, auf jeder Kirmes steht ne schiessbude und ich muss mit dem Teil ja nicht gleich n WW2 Shooter mit splatternder hirnmasse spielen, sondern könnte ja auch auf virtuelle Blechdosen mit Kaugummikugeln oder wattebäuschen schiessen!
 
geiles teil xD

solche sachen sind echt super finde ich, sowas sollte es für den PC geben xD
 
nicht schlecht der specht ... die wii überrascht einen immer mehr :) ..muss ja eigentlich richtig fun machen
 
fandre: Is ja nurn Halter für Remote und Nunchuk
 
was ist denn daran nun so übermäßig innovativ ?

gab es solche dinge nicht schon für die PSX ?

Also schon eine gute Sache, andererseits doch recht teuer, dafür, dass es nur ein Gestell ist.
 
Nintendo schafft es immer wieder mir etwas zu bieten, was ich noch nie zuvor gesehen hab.
Gelungen und innovativ, jetzt noch ne Wii und ich würd mir das Teil kaufen :D
 
Zurück
Oben