• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News PlayStation 3 wird in Europa nicht günstiger

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.499
190? 250? leute, seit mal realistisch. So schnell werden eure Preisvorstellungen wohl kaum umsetzbar sein.

Das Package ist schon nice, jedoch für mich noch imme rkein Kaufgrund. Es mangelt sehr an den Spielen, zumal auch bald noch eine 80 Gigabyte Version der PS3 kommen soll, würd eich jeden empfehlen noch zu warten.
 
Ich hätte eine für 440€ mit Controller Neu haben können. Aber ich kaufe sowas nicht. Da warte ich lieber, bis richtige Blue-Ray - HD-DVD Player günstig am Markt sind. Was will ich mit einer Konsole, wenn ich einen x-mal besseren PC habe.

Keine Preissenkung in Europa finde ich schwach. Ein niedriger Preis macht sich immer besser, als ein hoher mit diversen Extras. Die Leute sind halt doof. Soviel zum Marketing von Sony.
 
@ Chiaki Nagoya

Du hast schon gelesen, dass die 80-GB-PS3 vorerst nicht nach Europa kommt?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Silver:

Und? Muss ja nicht immer so sein und bei der Spieleauswahl kann man momentan noch wirklich gut abwarten. Außer Ninja Gaiden Sigma gibt es kein Spiel, wa sich wirklich haben müsste.
 
endlich ein ordentliches package. allerdings ist da noch immer das problem der spiele, es gibt KAUM wirklich interessante spiele. vor allem die spiel-genre werden momentan absolut einseitig bedient, shooter, shooter, shooter, rennspiel, shooter, 3rd-Person-Shooter.

hoffentlich kommen auch bald für die PS3 alternative games raus, die wii machts vor, nieder mit konventionen, lasst uns alles etwas anders machen ;)

greez
 
Hat die PS3 eigentlich sowas wie nen Regionalcode? Wenn ja, ist der verstellbar? Ich bin öfter in Amerika, das könnte sich daher lohnen...
 
Für mich würde sie höchstens interessant werden, wenn der Preis unter 400€ sinkt, die Xbox360 habe ich mir auch erst gekauft als ich eine für 300€ gesehn habe, dazu gabs noch für 30€ mehr nen Controller und 2 Spiele :)
 
Eigentlich haben die Amis dann voll den Abzuch, denn wenn man das alles von dem Package zusammen addiert dann kommt man auf ca.160 Ocken
 
Also warum wir in €urpoa immer die "Resteverwerter" spielen sollen kann ich nicht verstehen. Ich kaufe die PS3 erst, wenn das Redesign der Konsole verkauft wird (weniger Stromaufnahme, etc.) und die Platte standardmässig grösser ist als die jetzigen 60Gb.

Ist doch mal wieder eine Sony-mässige verar***ung der Konsumenten :mad:

Greetz, G.
 
daumen hoch für sony!

die europäer werden doch sowieso immer nur abgezogen von daher normal würde ich sagen.
wer in europa die höchsten strompreise hat kann auch den vollen preis für die ps3 bezahlen :D

aber hauptsache ut3 noch dieses jahr exklusiv für die ps3 rausbringen! is zwar ein schneller shooter un für consolen total ungeeignet aber naja^^
 
früher oder später wird die hier auch billiger, wenn se merken, dass deren vorhaben net aufgeht.

Will lieber die Konsole billiger, als extras dabei.

Aber nunja, wenn man das Zubehör dann über ebay verticken kann und dann ungefär 150eus damit noch verdient solls mir auch recht sein...

und die Platte standardmässig grösser ist als die jetzigen 60Gb.

also mir reichen 60GB. Hab auch net vor meine ganze Filme und Mp3 sammlung darauf zu packen.

Und ob 60 oder 80 ist doch auch egal. Wenn dann sollen se wenigstens 160GB machen mal, oder 250
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Ruffnax, möchte ja mal wissen, was du denn für einen PC hast...kostete demfall wahrscheindlich auch einiges mehr als 450Euro
 
Nujo, die Preissenkung ist ja in den USA auch nur temporär. Die verkaufen halt die 60GB Modelle zum Schleuderpreis und wenn die weg sind kommen keine neuen mehr nach, dann gibt es nur noch das 599$ Model.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/92655
 
Ich find das echt schade das die Verkaufsstrategie in Europa und USA immer so unterschiedlich gehandhabt wird. Ich für meinen Teil würd mich über 80 GB freuen und lieber auf diese Spiele verzichten. Sony sollte sich sowie so lieber fragen warum die kein Pack mit Singstar rausgberacht haben. Das würde wenigstens einen großen Teil der nicht "Hardcore-Gamer" ansprechen. Und ich bin mir sicher, mit dem entsprechendem Druck wäre das auch pünktlich fertig gewesen...
 
Frage:

In Deutschland indizierte Spiele sind nicht verboten, man kann sie - voraushesetzt man ist 18+ - trotzdem auf Anfrage beim Händler kaufen, - stimmt das?

Danke, MfG welcen.
 
Ein Spiel und ein Bluray Film würden mit sicherheit auch mehr Käufer finden....
 
@Playsi
Also ich glaube kaum, dass jemand, der kein Hardcore Gamer ist, eine Konsole für ca. 600€ kauft um darauf Singstar zu spielen... dafür reicht ne PS2 locker.
 
Zurück
Oben