Paint.NET - Grafik/Banner mit mehreren Links versehen!

Holzm1chl

Lieutenant
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
751
Hallo,

folgendes - Ich habe mit Paint.NET mir ein Banner erstellt, und möchte diesen gerne mehrere Links einbauen, also, das die ecke oben links, den link zur seite xy enthält, und unten rechts dann halt die seite yz verlinkt ist!

Ist dies mit Paint.NET möglich, oder bracuh ich ein anderes Programm dafür?

Ich möchte dann dieses Banner gerne unter meine Signatur setzen, müsste ich dabei nochwas beachten beim BB-Code?
 
das musst du mit HTML machen, geht mit BB-Codes nicht (soweit ich weiß)
 
Loopo schrieb:
das musst du mit HTML machen, geht mit BB-Codes nicht (soweit ich weiß)

1. war das nicht die frage!!!
und 2. war es darauf bezogen, diesen banner der ja mit mehreren links versehen ist, einfach nur als signatur dranzuhängen.....das hat ja selbst mit der grafik nix zutun...
also denke ich mal, das ich mir die frage schon selbst damit beantwortet habe!

ich möchte ienfach nur wissen, mit welchen programm ich das bewerkstelligen kann!
mehr nicht!
 
Zurück
Oben