Windows: Ich liebe es über alles!

lordZ

Admiral
Registriert
Juli 2002
Beiträge
7.561
Hi Leutz!

Ich bin so erfreut, über das, was gerade geschehen ist, dass ich euch dieses Erlebnis gleich erzählen muss.

Seit ca. einem Monat lief mein System jetzt absolut stabil und ohne Probs! So eine lange Zeit ohne Ärger mit Windows habe ich wirklich selten erlebt.
Trotzdem war ich gerade beschäftig, mal etwas aufzuräumen und dann habe ich mich entschlossen, einfach mal ein paar alte Games von der Pladde zu kicken!

Nach "Hitman 2" folgte "Robin Hood - die Legende vom SW". Zuerst war ich ja nur etwas verwundert, warum die Deinstallation so viele Minuten beansprucht. Auch verdächtig war, dass sich alle anderen offenen Programme nicht mehr zur Kooperation bewegen ließen. Aber das Schönste war dann trotzdem, dass ich nun einen um 10GB erleichterten "Programme"-Ordner habe, ohne irgendwas bewusst gelöscht zu haben. Alle Verknüpfungen am Desktop sind jetzt unrauchbar und morgen steht "Format C:" am Programm! :(

Ach wie schön!

Im Moment läuft noch der AntiVir über die HD, da ich ja schon etwas verwundert bin. Aber er scheint auch nix zu finden! :grr:

Naja, ich rege mich eh nicht auf. Kann ja froh sein, dass nur alle mühsam zusammengetragenen Programme weg sind. Der Großteil der "Eigenen Dateien" ist noch erhalten! DANKE M$!!! :pcangry:
 
lol......microsofts service wird immer bessa.....teil-formatierung während windows (ich hoffe ma xp) noch läuft......thx billy g. :D
 
Ich glaube das da Microsoft keine Schuld trifft. Ich denke eher das die Deinstallationsprogramme deiner Spiele Mist gebaut haben.

Gruß Gizmo0815.
 
dummdidumm dammdidamm steigt auf mac um :lol:
 
Und ich beschwer mich weil mein Notebookdisplay um Netzbetrieb sich nicht nach 10min abschalten will....

Aber sowas ähnliches wie Desktopverknüpfungen im Eimer hatte ich auch schon mal - allerdings noch zu W9x-Zeiten...
 
Ihr wisst schon das hier nicht das Off-Topic Forum ist?

Gruß Gizmo0815.
 
hi,

also sowas in der art hatte ich auch neulich. da wollt ich nen film umwandeln, und schaue nach 2 stunden wie weit er ist, da fehlen mir über 35 GB auf einer partition, der rest blieb komischerweise unangetastet......

keine ahnung wo der mist hin ist :volllol:
 
Klar hat da das Deinstallationsprogramm Mist gebaut:

Aber was mich so nervt:
Wegen jedem Mist wird man von Windoof gefragt: z.B. wenn man nur ne Verknüpfung löschen will! Wollen sie wirklich blablabla, das Programm sollte per Deinstallationstool entfernt werden! Aber wenn plötzlich ein paar GBytes Programme aus dem Ordner gelöscht werden - kein Problem!

Und das Beste:
Zwecks Daten sichern, vor dem Format C:

WinOnCD - lässt sich nicht installieren, weil eine Version auf der Platte gefunden wurde (die kann man aber nicht benutzen, weil ja im Ordner "Programme" was fehlt)

Nero - Ihre Demo Version ist abgelaufen!

Herzlichen Dank!!!!!!
 
Du formatierst ja eh so gerne. :D Und damit du nicht aus der Übung kommst war Bill Gates so freundlich und hat dir die Entscheidung ob du wieder mal formaten sollst abgenommen. Am besten du bedankst dich bei ihm. :headshot:

Ich bin zur Einsicht gekommen dass Systemwiederherstellung für Arsch ist und der ganze andere Mist weil irgendwas geht immer nicht aber genau davor warnt WinDoof nicht.

:n8:
 
Hatte den gleichen "Spass" auch vor ein paar Jahren. Hab damals Half Life deinstalliert...und alles andere direkt mit;)
Is das Robin Hood Game zufällig auch von Sierra...?
 
wegen den Brenn-Programme:

lösch doch die einträge in der regedit: hilf zu 100%
 
HILFE!!!

Also irgendwas ist da doch faul!

Jetzt sind plötzlich ALLE Daten auf meiner zweiten HD verschwunden! Also alle "Eigenen Dateien" etc. und ca. 40 GB Daten, auf die ich nicht verzichten kann!

Gibts noch eine CHance, die Daten wieder zu bekommen? :heul: (Außer irgendweine Firma beauftragen, die dann ein paar tausend €uros verlangt) :(
 
Moin lordZ,
da hilft (hoffentlich) unsere wunderbare Suchfunktion.
Hat dein Virenscanner eigentlich etwas gefunden? Wenn nicht, mal ein Tool von der Herstellerseite runterladen zum Überprüfen der Festplatte.
 
Sorry, hab in meiner Verzweiflung ganz auf die Suchfunktion vergessen :(

Also der Virenscanner hat nix gefunden, außer die 298 Standardwarnungen und 231 Hinweisen.

Ich hab die Platte schon mit PC Inspector File Recovery untersucht, aber das hat nicht viel gebracht! Es wurden zwar ziemlich viele Dateien gefunden, aber alles in Ordnern "Cluster XXXXX". Das bringt mir garnix, weil ich dann alle paar tausend Ordner nach den wichtigen Dateien durchforsten müsste :(
 
Hatte mal ein Ähnliches Pobl. beim Kumpel,da hatte ein Virus schuld den auch mein Scanner nicht erkannt hatte!

Also wie sich dein Probl. anhört tippe ich auf Virus!
 
Also in dem Punkt vertraue ich voll und ganz dem AntiVir von H+BEDV. Und mit ner alten Norton Version (2002) oder so hab ich auch nach nem Update nix gefunden :(
 
hast du in letzter zeizt mal dein Partitionsformat geänder?

(mit partition magic v8)

das hatte ich nämlich gemacht... aber es war ein fehler entstanden...(hab ich viel zu spät mitbekommen) und schups 100GB einfach weg

mit dem von PM integrierten explorer hab ich die dateien auf der FP wiedergefunden... (weiss der teufel wie) und habe sie der diesem explorer auf ne sichere FP verschoben


vielleicht hilft dir das weiter

grez neo-logism
 
Stimmt, ich hab mit PM8 herumgemurkst!

ABER:

GetDataBack 2.13 - alle Daten UND die richtigen Verzeichnisse sind wieder da!!!
 
Zurück
Oben