brauche hilfe bei Netzwerkfehler 59 (Eumex PC504SE USB)

Endurance

Commander
Registriert
Juli 2002
Beiträge
2.108
Tach Leute,

gestern kam meine Schwester mit einem Problem zu mir. Bei der hat vor 3 Wochen der Blitz eingeschlagen und den Rechner und die Telefonanlage gebrutzelt. Da hab ich ihr einen neuen Rechner zusammengebaut (K7S5A mit 1200'er Duron) und alles neu installiert (keine alten Komponenten mehr im Rechner!). Alles lief wunderbar bis ich die Eumex-Software installiert habe. Davor fand er noch in unknown USB-Device und seit der Installation konnte er gar nichts mehr finden. Also, neueste Version von der Telekom gezogen, geht aber trotzdem nix. Auch schon mehrere SIS-Treiberpakete ausprobiert, Windows dafür natürlich immer neu installiert(per Ghost halt ohne jeglichen Treiber rücksetzen lassen). Keine änderung. Meinen PC zu Ihr geschleppt, die beigelegte Eumex-softare installiert und alles geht, ohne eine Fehlermeldung! Dann mal Board von Elitegroup getauscht bekommen, ohne Erfolg. Wer kann mir helfen?

Thx im Voraus

endurance
 
welches os?
evt brauchste nen usb-patch
chipsatztreiber etc auf neuestem stand,oder?
ersma tin
 
Ups, ganz vergessen. Hab's sowohl unter XP als auch unter 98SE probiert. wie oben schon geschrieben, schon alles an passenden Treibern mal ausprobiert, was ich so an aktuellem und etwas älterem per Internet in die Finger gekriegt hab
 
schon mal danke tinneff. Hab zwar selst schon bei google gesucht, aber als Suchbegriff noch Eumex dazugegeben und da hatt ich nix gefunden, wen wundert's :D.

schau ma halt noch amal!
 
Zurück
Oben