2D (3D) Icons?

berntpapa

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2007
Beiträge
277
Haaai...

ich suche schon seit längerer Zeit vorwiegend klein 2D aber auch 3D icons. ich habe mitlerweile auch seeehr viele gefunden und auch auf meine platte gezogen, jedoch sind das meistens große 3 d icons die man auf den desktop klatschen könnte. deshalb wollte ich "3d icons" sekundär behandeln.

So: Kennt einer von euch GUTE schöne und übersichtliche kleine 2D icons?(kostenlos)
so wie bei web.de (links im menü)! und ja, auch die bei web.de sind "wein wenig" 3d, aber ich hoff ihr wisst was ich mein.
ich habe derzeit "nur" bei famfamfam.com diese große pack runtergeladen. aber ich such noch mehr :D

also wie gesagt, sie sollen:
- möglichst 2d sein (natürlich können sie auch ein wenig plastisch wirken)
- klein
- ausdrucksvoll
- schön :)

vielen dank
 
Zurück
Oben