Software für 3D Modell

Lion-IT

Ensign
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
130
Guten Tag,

kennt jemand ein einfaches 3D Programm mit dem man z.b. ein Gehäuse bauen kann. Ziel ist die erstellung eines eigenen Gehäuses, nur dafür würde ich es gerne vorher 3D nachbilden.

Mfg

Mich
 
von google earth gibts was- heißt glaub ich google stack stick oder so^^ damit kann man einfache gebäude bauen und sogar in google earth reinmachen...
 
gibz glaub ich eher nicht....zumindest heißt es nicht so
 
wenn du es einmal professionell machen möchtest: Autodesk Inventor.
Ist aber recht teuer.

---------------------------------

Poste bitte den weiteren Verlauf des Projektes.
vielleicht mal die 3D skizzen??


würde mich sehr freuen.

mfg Torhe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt; bitte Regeln beachten!)
Blender wäre sich auch was, musst dich aber erst einarbeiten..
 
Blender, oha das ist sehr schwer ... ;)

Habs mal probiert bin dann aber bei Cinema4D gelandet, was um vieles übersichtlicher ist in meinen Augen!
 
Zurück
Oben