Riesen Problem, Bilder gelöscht

N_O_K_I_A

Commander
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
2.104
HI

ich hab ausversehen einen ordner mit vielen bildern gelöscht.
papierkorb auch geleert -.-

naja...auf jeden fall hab ich schon sehr oft gelesen das man das trotzdem wiederherstellen kann. das das gelöscht wurde war gestern.

ich hab jetzt schon 2 programme ausprobiert aber wenn ich die dann wiederhergestellt habe die bilder und sie öffne dann kommt immer "keine vorschau verfügbar"

kann mir jemand helfen??

is seeeehr wichtig ...vielen dank
 
AW: Riesen Problem !!! Bilder gelöscht !!!

Das wichtigeste ist, dass du die Programme nicht auf der Festplatte installierst (denn damit überschreibst du sie evtl) sondern ein Programm verwendest, welches du vom USB-Stick starten kannst.

Probiers mal damit:
http://www.pcinspector.de/file_recovery/welcome.htm
 
AW: Riesen Problem !!! Bilder gelöscht !!!

und vergiss die Windows Bildvorschau, wenn da auch nur ein Bit umgekippt ist, klappts eh nicht mehr. Nimm lieber IrfanView um die Bilder anzuschauen. Da siehst du dann, ob du das Bild auch ansatzweiße gerettet hast.
 
AW: Riesen Problem !!! Bilder gelöscht !!!

Schon eine Systemwiederherstellung versucht? Vielleicht gehts ja.
 
AW: Riesen Problem !!! Bilder gelöscht !!!

Auf keinen Fall Systemwiederherstellungen! Dann kannst du deine Bilder vergessen!
 
AW: Riesen Problem !!! Bilder gelöscht !!!

also ein prog fürn usb stick brauch ich nich ...ich hab mehrere partitionen.....und mit irfan view hab ichs auch schon probiert....der zeigt auch nix an :(

pc inspector hatte ich schon probiert....funzte net....dateien waren zwar wieder da...aba öffnen ging halt net
 
AW: Riesen Problem !!! Bilder gelöscht !!!

Ich konnte mit dem File Scavenger bis jetzt so ziemlich alles wiederherstellen.
Probiers mal damit.
 
AW: Riesen Problem !!! Bilder gelöscht !!!

Ich mach sowas immer mit TuneUp Utilities. Dabei ist auch ein Tool um die Dateien wiederherzustellen. Klappt eig. ganz gut. Gibts ja auch als Trial-Version, musst du also nicht kaufen.

MfG Tim
 
AW: Riesen Problem !!! Bilder gelöscht !!!

Karten von einer CF-Karte hab ich mal mit WinHEX bzw. Davory retten können. Teilweise gibts davon Shareware-Versionen; wenn die Bilder wertvoll sind lohnt sicher auch der Kauf einer Vollversion.
 
AW: Riesen Problem !!! Bilder gelöscht !!!

Mit O&O konnte ich nur 4, 5 bilder wiederherstellen....von ca. 40....
 
AW: Riesen Problem !!! Bilder gelöscht !!!

dann wurden die wohl schon wieder überschrieben
 
AW: Riesen Problem !!! Bilder gelöscht !!!

Son Scheiss !!!!! :(
 
Warst du etwas so leichtsinnig und hast nach dem Löschunfall nochmals auf die Partition zugegriffen? :rolleyes:

Probier File Scavenger. Mit diesem Programm habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht.
 
Zurück
Oben