Garantie: Leadtek GTS 8800

Bloodspin

Ensign
Registriert
Juni 2007
Beiträge
182
Kurze frage:

Weiß jemand wie viel Garantie auf dieser Graka ist?

Leadtek WinFast PX8800 GTS TDH 640MB



Danke im vorraus:)
 
Das kann so pauschal nicht gesagt werden. Ist Händlerabhängig und deshalb höchst unterschiedlich. Da mußt Du dort wo Du gekauft hast nachgucken.
Gewährleistung ist auf jeden Fall, egal wo gekauft, 2 Jahre"
 
Das sagt die Leadtek Seite :).

Solange das Produkt in Deutschland von einem deutschen Händler gekauft ist, haste also 2 Jahre .. ausser du verstösst gegen die Garantiebedingungen ... dann hast du gar keine :D

gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na siehste, sind doch meine Ansichten bestätigt! :D Es gibt aber auch Ausnahmen wo der Händler über die Zeit der von Hersteller gewährten hinausgeht.
 
naja HoH war nichts...bestellt...10mins später kam ne Email, leider derzeit nicht lieferbaro.O
angerufen innerhalb 30Sec die Bestellung auf ne Zotac 8800GTS umstellen lassen und 1 Tag später war die schon hier:D
Hoffe die funtz:)

MFG Bloodspin
 
Muss es die von Laedtek sein?

ok gelesen schon bestellt dann hat sich das ja erledigt.
 
Manche Hersteller geben aber auch länger als 2 Jahre Garantie. RMA wird dann nach 2 Jahren direkt über den Hersteller abgewickelt.
 
Zurück
Oben