Welches Bildbearbeitungsprogramm sollte man haben?

Login

Lieutenant
Registriert
Dez. 2002
Beiträge
820
Hallo Forumbordies,

ich such noch ein gutes Bild Prog... so das man mal ein bisschen an Bildernfaken kann z.B :D

Und einfach zum bearbeiten halt... Paint ist irgendwie ein bisschen blöd dafür.

Ich hab so an PhotoShop oder so gedacht was meint Ihr?
 
ich würd paintshop pro empfehlen, easy zu bedienen, kostest vieeeeeel weniger als photoshop und kann auf eine fast ebensolange tradition zurückgreifen.

http://www.jasc.com/

kennt sehr viel formate und nette effekte, wobei man zusätzliche ( auch welche vom photoshop) per plugin einbinden kann.

außerdem kannst ihn 30 tage lang kostenlos testen.....und was du dann damit machst ist deine sache *g* mußt dir ja nur eine seriennummer bei jasc kaufen !

:D



alternative: IRFANVIEW

http://www.irfanview.com/

ist aber generell als viewer zu betrachten, ist aber ebenfalls durch plugins erweiterbar und für private kostenlos oder so :p und "made in austria" = qualität :D :D :D

ach ja...und beide gibts auch in deutscher version !!!
 
schau doch einfach mal hier nach :cool_alt:
 
Paint Shop Pro!

Ganz klar weil es sehr einfach zu bedienen ist und man sich innerhalb einer Woche gut damit einarbeiten kann.
 
Zurück
Oben