HP Notebook 6715s ausreichend?

AW: HP Notebook 6715s __ Ausreichend? ____

Nein.

Die grafikkarte wird mit CS schon gut bedient sein.

Die 512mb hyper memory lesen sich super, bringt aber keine leistung.

Wenn du "auch so zocken" willst mit diesem notebook, wirst du nicht viel freude dran haben, es sei denn deine spiele sind schon ein paar jahre alt.
Halbwegs modernere, neuere spiele sollten nur mit geringsten details und in kleiner auflösung spielbar sein.

Da du dir ein notebook neu kaufen willst dann noch mit dem hintergedanken drauf zu spielen empfehl ich dir notebooks mit einer grafikkarte min. ab 7600 go von nvidia, besser die neue 8600M GT (bringt directx 10 unterstützung) z.b. das hier http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=131&manufacturers_id=&products_id=2200

von Ati min. ab x1600, besser x1700 http://geizhals.at/deutschland/a265890.html

Ich selbst hab mir vor kurzem ein notebook mit 8600M GT graka geholt und würd persönlich auch nicht drunter gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

danke erstmals für eure einschätzung.
ich habe die anderen notebooks mir angesehen.
die haben alle 512mb oder 1gb arbeitsspreicher. der in ebay hat 2gb und windows vista.

welches notebook würdet ihr mir empfehlen für spiele, schule, internet? bis zu 700 €!

danke!

gruss hai.kha
 
Für 700€ wirst Du keine "Wunderkiste" bekommen. Die imo einzig brauchbaren Alternativen zu dem von Dir verlinkten HP, sind imo folgende zwei von ASUS.

ASUS F5V-AP010C
ASUS Z53TC-AS009M

Zockernotebooks sind beide nicht, aber von der Leistung ordentliche Allrounder, wenn auch nur mit 1GB jeweils.
Achte bei Notebooks in erster Linie aber auf eine gute Verarbeitung (wirst Du bei Geräten von One.de jedenfalls nicht finden), imo das A un O eines guten Notebooks. Insofern wäre das von Dir verlinkte HP eine gute Wahl. Ein bessere Tastatur z.B. findet man nur bei Thinkpads.
 
Kann dir meins anbieten
Acer
AMD Turion 2 Ghz
1 GB DDR 2-667Mhz
120GB SATA Platte
DVD duoblelayer brenner
Vista Utlimate
Glare Display 15,4Widescreen
Wireless lan
ATI Radeon Xpress 1100

darauf läuft sogar C&C3 tiberium Wars auf meinem extern 42" reibungslos
2monate alt, ovp,rechnung,garantie sogar noch die folie ist drauf, keine gebrauchsspuren
 
Zurück
Oben