günstigste 8800GTS 640mb?

tu 5 euro drauf un nimm zotac =). die benutzen zum teil ne neue revision die gut läuft
 
Geh über hardwarschotte zu mindfactory, da kostet die Sparkle 302 Euro aber du zahlst KEINE VERSANDKOSTEN bei midnightshopping (zw. 0-6 Uhr), bei einem Bestellwert von per Nachnahme ab 200 Euro
 
Gainward halte ich persönlich für seriöser als Sparkle - auch die Gainward kostet "nur" 310€ bei Mindfactory. Dort kannst du übrigens ohne Probleme bestellen.

Wie gesagt Preis über Hardwareschotte.de abfragen und nach 0 Uhr bestellen - fertig.
 
naja erst sagen alle, die nehmen eh nur Nvidia Refernzdesign von daher nimm die günstigste und auf einmal kommen se daher mit nimm lieber die Sparkle, Zotac, Gainward :rolleyes: oO
 
Zwirbelkatz schrieb:
Gainward halte ich persönlich für seriöser als Sparkle
Lol, was soll das den heißen? Die Karten werden alle im von nvidia vorgegebenen Design angefertigt.
Ich hab selber auch ne Sparkle - also sowas, also ne, also.....
 
sorry aber die gainward sieht einfach mal richtig sch**** aus. auch wenn man's im gehäuse kaum sieht, ich kauf mir für 300€ keine karte die aussieht wie ausem überraschungsei ;) und von den daten gibts es auch keine unterschiede da alle nach referenzdesign gefertigt sind.
meine sparkle (ende mai gekauft) lässt sich bis 660mhz core und 1100mhz speicher takten.
 
mir pwersönlich gefällt ja die Zotac von Design her am besten.
Aber von der Leistung gibt's da keinen Unterschied, sind ja alle Referenzmodelle.
Also: Nimm die günstigste.
 
Zurück
Oben