Alcatel Omnipcx 4400

darkange_1

Lieutenant
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
815
Hallo =),
ich denke nicht, dass mir jemand helfen kann aber... versuch macht klug....
Es geht wie oben schon beschrieben um die Telefon Anlage Omnipcx 4400 zumindest glaub ich das... nun ja sie ist schon lange da... sehr lange und auch meine Arbeitskollegen kennen das ding nicht, weil es noch älter ist... ^^ So und nun soll es von den NT Server von 1995 runter und auf einen jetzigen XP Rechner gepackt werden... das Problem ist die Software ist weg und ich suche schon seit 4 Stunden ununterbrochen nach der Software und finde gar nichts! Es ist zum kotzen... Außerdem weiß ich nicht mal ob die Software reicht, besonders da sie so alt dann sein wird... Deshalb Frage an euch!
Hat jemand vlt. im Unternehmen so eine TK Anlage und kann mir die Software zu schicken oder mir einen Link geben oder auch Tipps... nimm alles an!!!

Danke!!!

Ben
 
Zurück
Oben