News Core 2 Quad Q6600 erstmals unter 250 Euro

Interessant, aber nicht für mich. Die Quads stecken einfach noch zu sehr in den Kinderschuhen, ich warte auf die Preissenkung bei E6700 :) Hoffentlich fällt die auch so aus.
Gruß, Gafuliz
 
Wird gekauft :)

@Gafuliz: nen E6600 kostet fast genausoviel wie ein Q6600, wieso dann nen dual? bzw.
wo haben die Quads Kinderkrankheiten ?
 
@2: Die wird nicht kommen, der wird ja vom E6750 bzw. E6850 abgelöst und die sind schon schweinegünstig...

E6750 gibt's ab etwa 170,-€...
 
@#5 - so ein Bullshit....da ist ja Halbwissen noch zuviel gesagt...
 
@ 5) kann ich mir eigentlich nicht vorstellen aber naja... die News erfreuen mich zumindest! Obwohl ich doch eher AMD-Fan bin :) Ich brauch demnächst mal wieder nen neuen Rechner!
 
deswegen warte ich auf das G0-Stepping! Wird ein einfaches hitze problem sein, die aktuelle quad core darf nur max 65 Grad heiß werden!
 
Ich hab die Beiträge bei Alternate auch gelesen aber kA was die User mit den CPUs gemacht haben.
Bin auch schwer am überlegen ob ich zu nem Quad greifen soll.
 
@5, die haben bestimmt nicht versucht die CPU zu übertakten oder?
Laber net, wieso sollten die nach einem halben Jahr kaputt gehen, wenn man sie ordnungsgemäß behandelt, und wenn das tatsächlich der Fall ist, ist das ein Garantiefall, schon mal dran gedacht?
 
selbst wenn die cpu nach einem halben jahr kaputt gehen sollte, dann hat man immernoch garantie darauf...
 
laut meinen infos eigentlich auch am Montag mit der Preissenkung...allerdings wurde schon länger nichts mehr von dem datum gesagt :(
 
Joar wann das kommt möcht ich auch wissen.

Kommt dann in mein schönes Gigabyte P35 DS4 :cool_alt:
 
coole sache!
 
Da sollte man doch besser auf einen neuen Quad in 45nm warten. Die aktuellen sind mir einfach zu stromhungrig.
 
@8: Also meiner wird unter Volllast auf allen 4 Kernen für ca. 35 Minuten (Konvertierung einer DVD nach DivX) max. 59 Grad heiß und das mit dem Standardkühler.
Von daher ist ja noch einiges an Luft und ich glaub auch nicht das sie sofort bei 65 Grad durchschmurgeln.

@16: Die Quads in 45 nm werden anfangs auch teuer sein, aber natürlich auch etwas Leistungsfähiger.
Muß man sich gut überlegen und sorgfältig zwischen Preis, Leistung und Stromverbrauch abwägen.
 
Liatama schrieb:
laut meinen infos eigentlich auch am Montag mit der Preissenkung...allerdings wurde schon länger nichts mehr von dem datum gesagt :(


Liest du mal die Einleitung der News!? Und länger nichts gesagt stimmt ja wohl auch kaum. Montag gabs ne fette News, dazu fast jede Woche war der 22. Juli im Gespräch. Also Augen auf und lesen!
 
@5: ja, das habe ich auf alternate auch gelesen und das hat auch mich in meiner endgültigen kaufentscheidung unschlüssig werden lassen, weil ich viel mit c4d mache und ein quad würde da erheblich schub geben (hab derzeit nen e6320).

die quads scheinen nach nem halben jahr einfach kaputt zu gehen oO. das kann doch nicht sein, oder?
die haben den bestimmt bis zum erbrechen geoced.

der konsument.

@mac guyver: schöne rede, so sehe ich das auch!
 
Zurück
Oben