Probleme mit WinXp

Mac188

Newbie
Registriert
Juli 2007
Beiträge
2
Hallo,

ich hab ein rießen Problem mit meinem Pc, habe mir vor ca. 2 Monaten einen neuen Pc angeschafft (Mainboard:ASUS P5B Deluxe, CPU: Intel Core Duo E6600, Grafikkarte: Geforce 8600GTS und 2048Mb Speicher mit 800Mhz Taktfrequenz) es funktionierte alles bis vor 2 Wochen.
Jetzt lässt sich nicht mal mehr Xp installieren es kommt der Xp Installations bildschirm, kurz darauf blauer Bildschirm in dem steht: Der Computer muss beendet werden, da er sonst beschädigt wird!
Ich habe schon einiges versucht, fdisk usw. jedoch ohne Erfolg!

Bitte um Hilfe

Mfg
Mac
 
Hallo...

Wenn du wirklich auf Hilfe hoffst, solltest du dich mal selbst fragen, wie man dir bei dieser Problembeschreibung überhaupt helfen soll...
Erzähl doch mal mehr von deinem Problem...
Du sagst, du hattest bis vor 2 Wochen keine Probleme - und dann schriebst du, dass du jetzt nicht mal mehr XP installieren kannst... was war denn dazwischen? Haben sich irgendwelche Probleme angekündigt, oder hast du einfach mal gedacht "Hey ich installier mal XP neu..."?
 
Hallo,

also ich nutzte den Pc für ca 3 Wochen nicht danach ließ er sich nicht mehr starten, es kam immer ein blauer Bildschirm mit dem Text: Stop, der Computer muss beendet werden da er sonst beschädigt wird.....
Dann versuchte ich Xp zu installieren, jedoch ohne Erfolg.

Bitte um Hilfe

Mfg
Mac
 
Wird zeit, dass es ne FAQ im Forum gibt, in der steht, was man alles für Angaben bei PC Problemen machen soll, ich hab jedenfalls keine Lust, jede nützliche Information rauskitzeln zu müssen... ich bin der Meinung, die Initiative sollte von der Person ausgehen, die das Problem hat...

Und wenn du dir für deine Fehlerbeschreibung so wenig Mühe gibst und dir so wenig Gedanken, dann scheint das Problem offensichtlich nicht dringend zu sein...
 
Zurück
Oben