Standby Problem mit Toshiba A100-411

Reload83

Ensign
Registriert
Juni 2004
Beiträge
190
Hallo ich habe ein Problem mit dem Standby modus meines Toshiba A100-411 (Windows Vista)

Das Problem ist das ich seit kurzem das Notebook nur noch in den Standby modus schicken kann wenn ich im Akkubetrieb bin. Im Netzbetrieb wird nur der Bildschirm dunkel,aber Lüfter und HDD arbeiten weiter und er erwacht auch sofort wenn man die maus bewegt oder eine taste drückt. In den Energieoptionen hab ich schon geschaut da ist alles ok,sowohl bei akku und netzbetrieb,deckel runter und ein/austaste...steht alles auf "energie sparen" Sicherheitshalber hab auch nochmal alles neu eingestellt,da liegt es wohl nicht dran.
Ich möchte wegen sowas Windows nicht neuinstallieren müssen,ich hoffe von euch hat jemand eine idee....
 
Zurück
Oben