syntax error beim starten der systemwiederherstellung

plasicsound

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2007
Beiträge
9
hi! hab ein riesenproblem: meine systemwiederherstellung lässt sich nicht mehr starten.
beim aufruf erscheint folgende fehlermeldung: "unerwarteter fehler: die syntax für den dateinamen,verzeichnisnamen oder die datenträgerbezeichnung ist falsch (0x8007007B) die systemwiederherstellung wird jetzt geschlossen."

hiiiiilfeeeeeee!!!!
 
In der Registry stimmt der Pfad zur Anwendung nichtmehr , der findet die System Restore nichtmehr.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\Eventlog\Application\System Restore]
prüfe mal den Pfad -> %systemroot%\system32\srcore.dll

Die 2te Möglichkeit wäre die Systemwiederherstellung ist deaktiviert bzw. keinem Laufwerk zugeordnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry, schnall ich nicht. find zwar die .dll in meiner system32 aber den rest nochmal bitte für idioten. danke!!!
 
ich trottel, hab ich doch grad nicht gepeilt, das du den pfad in meinem registry-editor meintest. naja,war spät gestern...

vielen lieben dank für deine hilfe!!!!!!!
 
ok,hat geklappt. irgendwie war die systemwiederherstellung nem ordner anstelle meines laufwerkes zugeordnet. jetzt klappts wieder!

tausend dank,hast mich gerettet!!!!!!!!
 
Zurück
Oben