Windows XP Pro startet nicht mehr !

WuZz999

Ensign
Registriert
Juli 2005
Beiträge
242
Hallo,

ich habe ein ganz großes Problem !
Mein Windows XP Pro startet nicht mehr. Jedesmal wenn ich den PC starte, kommt das Menü, wo ich auswählen soll, wie ich Windows starten will. Egal welchen Menüpunkt ich wähle, Windows startet einfach nicht. Eine Reperatur-Installation kann ich auch nicht machen, da der Rechner bei der Auswahl der Windows-Installation hängen bleibt.

Was kann ich tun ?

Ist meine Festplatte vielleicht kaputt?

Freue mich über jede hilfreiche Antwort !

Mit freundlichen Grüßen WuZz
 
meinst du bei der instalation hängt er sich einfach auf von windows?

Ist die cd noch in ordnung oder hat sie kratzer.

sonst würde ich festplatte auch tippen macht diese den irgendwelche geräusche?

MFG
 
Starte am besten mal von einer LiveCD (Windows oder Linux) und schau ob du die Daten auf deiner Festplatte lesen kannst. Wenn ja, dann würde ich alle Daten sichern und Windows neu installieren.
 
Zurück
Oben