Ist Vista die besser Alternative

PINOKIO

Newbie
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
5
Hallo,habe noch XP und möchte Euch mal fragen ob ein Umstieg auf Vista notwendig ist.Habe gehört das einige alte Treiber unter Vista nicht mehr funktionieren.
 
Viele alte Treiber gehen unter Vista nicht mehr, deshalb gibts ja auch Treiber für Vista :D
Was allerdings sein könnte, ist, dass es für einige alten Geräte keine neuen Treiber gibt :evillol:

Und ob sich der Vistaumstieg lohnt, kommt auf mehrere Sachen an:

1. Das System (wie gut kommt es mit Vista klar)
2. Wie siehts mit der Vista-Treiberverorgung aus (für die Geräte die man unbedingt braucht)
3. Fehlt einem bei XP irgendwas (DX10, 64bit, 4GB Ram Unterstützung, etc.)

Wenn man mit XP zufrieden ist und einem da nix fehlt, dann braucht man auch NOCH kein Vista ;)
 
Zurück
Oben